Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handywahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handywahl

    Hallo

    ich stehe kurz vor der wahl meines handys

    Iphone 4
    Dell streak
    oder HTC Desire HD

    hat irgendjemand ein Iphone 4 und kann mir da ein bissschen was drüber sagen

    dell streak ist ein bissschen zu groß und hat (bisher) nur Android 1.6

    nun ist mein problem keine ahnung welches???

    vllt habt ihr mir ja auch noch irgendwelche interessanten Alternativen

  • #2
    Kann dir iphone 4 empfehlen wenn du keine wurstfinger hast :-)
    Nachteil bei dem handy ist die glas vorder und hinterseite...
    am besten direkt displayschutzfolien von brando drauf und dann geht das...handy darf halt nicht runterfallen...

    iphone hat den vorteil des großen appmarktes....der stetig wächst und du mittlerweile alle möglichen apps findest...

    lustig ist dieses hier welches du mit deinem auto verbinden kannst bspl.

    http://cgi.ebay.de/PLX-KiWi-WiFi-iPh...item45f5e7d812

    Kommentar


    • #3
      Kann das iphone 4 auch empfehlen. Wie Botox schon sagte, Wurstfinger ein wenig unvorteilhaft ^^ Displayfolie auf jeden fall drauf. Ansonsten macht es ne menge Spaß. Der Akku hält nich sehr lange wenn man damit permanent rumspielt ^^

      Kommentar


      • #4
        Handywahl

        iPhone 4. Folie wird überbewertet. Meins ist schon öfter runtergefallen. Kriegt Macken wie jedes andere Handy auch. Mehr nicht
        Intuiutiv, Simple, kann quasi alles ;)


        Must have App.:
        Tapatalk zum gemütlichen Foren lesen ;)

        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Wenn es auch was anderes sein darf, kann ich dir nen Blick auf das Nokia N8 empfehlen.
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Also ich hab das iPhone 4 seit Release und muss sagen ich bin damit sehr zufrieden,
            sollte aber dazu sagen das ich auch schon das 3er hatte. Einmal iPhone immer iPhone :P.
            Kann aber keinen Vergleich zu den anderen Geräten machen da ich diese nicht kenne.

            Vom Desire HD habe ich zwar auch schon Gutes gehört und es wird sicherlich auch nicht schlecht sein,
            außer das es vll. ein wenig groß ist.

            Weiter zum iPhone 4, die Akku-Leistung ist im Vergleich zum 3G um Welten besser, wo mein 3G damals nach 4-5Std Dauernutzung meist den Geist aufgab kann ich nun beim iPhone 4 getrost weiter surfen/chatten/zocken.
            Die Bildschirmauflösung ist super (klar HD und so).
            Die Kamera (Video und Bild) hat ihre Stärken eher in Nahaufnahmen und mit ausreichend Licht,
            aber ist halt nur eine Handykamera ist klar. Die Bedienung ist iPhone typisch sehr gut :).
            Das Antennen Problem ist vorhanden, wobei ich es irgendwie nicht mehr mitbekomme.

            Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mir an deiner Stelle die Geräte alle mal ansehen,
            denn ich bin der Meinung die geben sich nicht mehr viel.
            Ich hoffe der Thread artet hier nicht in Apple/HTC geflame aus...


            Die Videos aber auch nicht bei 360p angucken :P ;)...







            Thema Wurstfinger, ich habe keine Probleme XD..
            Thema hintere Scheibe, Bumper!!! Scheiß Folien ^^...
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Atropoides; 24.10.2010, 14:16.
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              hallo

              wurstfinger habe ich nicht

              vodafone verkauft ende des monats dann auch das Iphone 4 und mit ein wenig glück bekomme ich das dann auch mal in weiss

              Nokia N8 habe ich mir schon angeschaut aber nicht zu 100% mein fall auf jeden fall eine interessante alternative


              auto apps sind nicht schlecht, für mein kommendes Fahrzeug bietet der Hersteller so eine App auch schon ....
              aber das bei Ebay ist schonmal ein knallerding ...

              Kommentar


              • #8
                Würde das HTC empfehlen! Bekannter hat es, finde es super!

                Kommentar


                • #9
                  Wie meine Vorredner schon sagten : iPhone 4

                  Bin nun seit dem 2g iPhone Kunde und kann mich nicht beklagen. Gerade wenn man sich mal Software genauer anschaut merkt man schnell, dass diese beinahe perfekt ist. Andere Smartphones hingegen sind total langsam und ruckeln beim durchscrollen der einzelnen Oberflächen ohne Ende.
                  Wie Fabian schon sagt : Einmal iPhone, immer iPhone
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sage iphone. und wenn man nicht permanent im netz surfen will einfach das 3g ausschalten und über normalnetz laufen lassen. verbessert die acculaufzeit. das 3g netzt zieht strom wie die sau.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab das HTC Desire und bin mehr als zufrieden damit.
                      Da ich ja bei einem Mobilfunkanbieter arbeite bekomme ich ja auch ne Menge mit was aktuelle Handys angeht und viele iPhone Nutzer haben derzeit das Problem das keine Anrufe eingehen wenn eine Internetverbindung besteht. Zudem ist die Konfiguration für SMS/MMS ziemlich doof gelöst. Der Appmarket ist sicher ein Plus, obwohl der Android Marketplace mittlerweile auch riesig ist und alles bietet was das Herz begehrt. Zudem muss man beim iPhone4 ja auch noch eine microSIM beantragen die meist kostenpflichtig ist...
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • #12
                        Handywahl

                        Liegt das an Vodafone?
                        Hab zwei microsims gegen 0€ gekriegt!?

                        Eingehende Anrufe und inet Verbindung hat was mit multisim zu tun. Hat teledoof jetzt aber auch auf die Reihe gekriegt


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, kenne niemand der das Problem mit den eingehenden Anrufen hat.
                          Bei uns in der Firma besitzt inzwischen jeder ein iPhone (die meisten auch das 4er), sowie in meinem Freundeskreis.
                          Aber von diesem Problem habe ich noch nie gehört.

                          Die Mikrosim musste ich zumindest bei T-Mobile nicht beantragen und war auch nicht kostenpflichtig, weder bei Vertragsverlängerung noch Neuvertrag.

                          Ich bezweifle übrigends auch stark das das iPhone 4 so schnell über Vodafon erhältlich ist,
                          glaube das würde T-Mobile nicht so gut gefallen, auch wenn Vodafon PrePaid Geräte kauft und sie an die Kunden weitergibt ^^.
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #14
                            Handywahl

                            Also ich hab zwar nur nen 3gs aber is glaub ich ein guter Vergleich zum iphone4
                            Hab mein iPhone jetzt seit nem halben Jahr und hab den Kauf Noch keine Sekunde bereut!


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                              Hm, kenne niemand der das Problem mit den eingehenden Anrufen hat.
                              Bei uns in der Firma besitzt inzwischen jeder ein iPhone (die meisten auch das 4er), sowie in meinem Freundeskreis.
                              Aber von diesem Problem habe ich noch nie gehört.

                              Die Mikrosim musste ich zumindest bei T-Mobile nicht beantragen und war auch nicht kostenpflichtig, weder bei Vertragsverlängerung noch Neuvertrag.

                              Ich bezweifle übrigends auch stark das das iPhone 4 so schnell über Vodafon erhältlich ist,
                              glaube das würde T-Mobile nicht so gut gefallen, auch wenn Vodafon PrePaid Geräte kauft und sie an die Kunden weitergibt ^^.
                              Ja klar gefällt das TMobile nicht so gut...

                              Vodafone verkauft auch nur die Verträge und bezieht dann die Geräte über einen zulieferer aus Italien.Das ist der große Unterschied das Vodafone und o2 die gerät nicht direkt im Laden verkaufen darf.

                              Wie schnell die dann verfügbar sind weiss ich nicht werde aber mal Fragen und dann bei gelegenheit ein weisses ordern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X