Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handywahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab das HTC Desire, und würde es mir jederzeit wiederholen... Iphone haben 2 Kumpels von mir und sind damit mehr als unzufrieden, ständig kaputt, Abstürze, das ganze Handling... da ist imho ein offenes System wie das Android einfach im Vorteil.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      kann ich garnich bestätigen, noch nie abstürze, bis jetzt auch noch nie kaputt gewesen.
      und das "handling" finde ich persönlich sehr intuitiv und äußerst gelungen, man braucht keine anleitung oder sonst was man weiß einfach sofort wie was funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
        kann ich garnich bestätigen, noch nie abstürze, bis jetzt auch noch nie kaputt gewesen.
        und das "handling" finde ich persönlich sehr intuitiv und äußerst gelungen, man braucht keine anleitung oder sonst was man weiß einfach sofort wie was funktioniert.
        Kann ich nur bestätigen.
        Gerade in der Bedienung schlägt das iPhone die meisten anderen "Smartphones".

        Abstürze hatte ich ebenfalls noch nie und kaputt war auch keines meiner Geräte und diese haben auch schon den Boden gesehen ;)..
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #19
          tjoar ich kanns ja nur so weitergeben... ein Kumpel von mir hat das Iphone nun auch nicht mehr, der hat ingesamt 3 Stück bekommen, und alle 3 waren nach kurzer Zeit hin... der andere klagt eben im Vergleich zum Android über das Handling, am PC mit der ollen Apple Software usw... dem hab ich dann mal das Android gezeigt und der ist nun auch am überlegen zu wechseln. Ist ja nur meine bzw. unsere Meinung / Erfahrungswerte, wenn Ihr mit dem Iphone zufrieden seid, ist doch ok, wir sind es eben nicht ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            HTC HD2 ist auch SEHR empfehlenswert!
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • #21
              Ich hab das Samsung Galaxy, ich war nie zufriedener mit einem Handy..
              AMOLED Display ist der Wahnsinn, mit den richtigen Einstellung hält das Handy auch über 2 Tage (kenn ich vom HTC anders)..
              Und Android ist sowieso klasse!

              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                ... Iphone haben 2 Kumpels von mir und sind damit mehr als unzufrieden, ständig kaputt, Abstürze, das ganze Handling... da ist imho ein offenes System wie das Android einfach im Vorteil.
                Kann ich auch so unterschreiben. Meine Schwester und ein Kumpel sind sehr unzufrieden mit dem Ding. Absolutes Manko ist vorallem der Empfang. Das Teil verliert in Gegenden mit schwächere Netzabdeckung ununterbrochen den Kontakt.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #23
                  Hab en Sony Ericsson Xperia X10i, zwar schon etwas angegraut, soll aber demnächst ein Update auf Android 2.1 geben. Bedienung ist sehr einfach, Display ist groß (4") und kann so ziemlich das gleiche wies Iphone. Nimmt HD Videos auf, der Market ist rießig etc... Akkulaufzeit lag ich demletzt bei guten 4,5 Tagen beim mäßiger Nutzung mit ab und an Internet.

                  Bin schon immer SE Besitzer und werde auch dabei bleiben.
                  Meine Meinung dazu.

                  Cheers
                  Dan
                  --**The SKY is the Limit**--
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann das Sony x10 nur empfehlen. Steht dem i-phone in nichts nach und ist klasse handzuhaben und auch net so teuer.

                    MFG

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi
                      hab seit ca 2 wochen das Desire und bin voll zufrieden.
                      Android is GEIL^^
                      Mir kommt kein anderes betriebssystem mehr auf ein handy!
                      Kann es also nur empfehlen.
                      meine meinung
                      Grüße ダーツベース

                      Kommentar


                      • #26
                        Handywahl

                        Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                        Hab en Sony Ericsson Xperia X10i, zwar schon etwas angegraut, soll aber demnächst ein Update auf Android 2.1 geben. Bedienung ist sehr einfach, Display ist groß (4") und kann so ziemlich das gleiche wies Iphone. Nimmt HD Videos auf, der Market ist rießig etc... Akkulaufzeit lag ich demletzt bei guten 4,5 Tagen beim mäßiger Nutzung mit ab und an Internet.

                        Bin schon immer SE Besitzer und werde auch dabei bleiben.
                        Meine Meinung dazu.

                        Cheers
                        Dan
                        Kann es bei weitem nicht. Dasliegt aber dran ob man das ios voll ausnutzt oder nicht. Ich sag mal 90% tun das nicht.

                        Android ist nett. Opensource und man kann viel machen. Aber auch nur wenn man Ahnung hat. Auch hier nutzen nur 10% die Möglichkeiten. Ottonormaluser ist bei ios gut aufgehoben. Schlichtweg am simpelsten. Und der größte Vorteil. Es funktioniert. Wenn ich mir das rumgeflashe von Androide bei Arbeitskollegen angucke.

                        Muss aber jeder selber wissen, wenn alle das selbe mögen würden, wäre ja langweilig.

                        Klar ich bin voreingenommen. Habe nur Macs und bissl Linux.
                        iPhone und iTunes auf Windows soll nen kleiner Krampf sein. Vergesse oft das noch soviele windoof nutzen


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich habe mir nen HTC Nexus One (by google) gekauft und kann es ebenso nur wärmstens empfehlen :)
                          Ist ansich nahezu ähnlich wie das HTC desire.
                          Spitzenhandy und kostet nur die hälfte vom iphone 4, bei BESSEREN Leistungen nach Computer Bild!!!!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Handywahl

                            Doof gefragt:
                            Was sind die besseren Leistungen?


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von snaptec55 Beitrag anzeigen
                              iPhone und iTunes auf Windows soll nen kleiner Krampf sein.
                              Lief bei mir von der ersten Sekunde ohne Streß ^^...
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • #30
                                eben, wenn das Android natürlich voll zerschossen und gemoddet ist un nimme richtig funktioniert, dann ischs klar, dasses nach Müll aussieht und sich beschissen handhaben lässt. Wenns aber läuft, was es auch normalerweise auch tut, dann ist man damit sehr flott unterwegs.
                                So wie du siehst, haben viele ein HTC und damit auch Android und sind zufrieden.
                                Zahlt man wenigstens keine 50€ im Monat für Vertrag :-P

                                Dennoch muss ich sagen, dass das Iphone den besseren Touchscreen hat. Aber trotzdem kaum überlegen ist, in allen anderen Sachen...
                                --**The SKY is the Limit**--
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X