Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV und umbau kosten bei MPS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TÜV und umbau kosten bei MPS

    habe heute einen Nissan skyline gtt gefunden ür ein bisschen über 10 000 euro habe den händler dann mal angeschrieben und der meinte vollabnahme abgasgutachten und umbauten würden bei mps weit über 2000 euro kosten
    weiss von euch vllt jemand wieviel der spass kostet??? hat der händler wirklich recht????


    der händler hat mir ein angebot über 1500 euro gemacht
    Zuletzt geändert von mr73730; 19.02.2010, 20:08.

  • #2
    die mps preise kenn ich nicht...aber 2000 geht schon in die richtige richtung würd ich behaupten...inkl arbeitszeit, teilen und der gewissheit das alles sauber gemacht ist und du in 2 jahren zur nächsten HU/AU nicht wider zu nem gekauften tüver musst für 1500 € ist der preis wohl gerechtfetigt...

    und ich glaub das sollte in nen anderen bereich...ist ja nich wirklich OT...=D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ok danke für die infos weiss net in welchen bereich das gehört möglicherweise vllt sonstiges

      wenn es hier falsch ist bitte ich um verschiebung

      Kommentar


      • #4
        Ich würde sagen frag doch einfach selber mal bei MPS nach und mach dich da mal vorstellig. Wenn du wirklich einen Sky haben willst solltest du mal Persönlich mit Phillip oder Markus von MPS reden die werden dir dann alles genaustens Erklären.
        Gruß David

        Kommentar


        • #5
          1500 Euro für eine korrekte Vollabnahme nach §21 inkl. allen erforderlichen Umbauten ist doch ein guter Kurs. Viel billiger wirst das wohl nicht bekommen...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Hallo mr73730,

            wenn entsprechende Garantien dabei sind, was auch mit ordentlicher Versteuerung und auch TOP-Service nach dem Kauf einhergeht, wie -MPS-- den bietet, dann würde ich nicht an falscher Stelle sparen und mich vorab selber um Angebote bemühen, wie zB. auch vom --Wellenbrecher--

            Alleine schon der Unterschied bei der Abnahme eines Serien-SKY zu einem modifizierten SKY, kann die Abnahmekosten schon beträchtlich variieren lassen, wenn TÜV-gerecht umgebaut werden muss und es kommt auch stets darauf an welcher Scheinwerferumbau gewünscht ist.

            In meinem Fall vor gerade mal 2 Jahren lagen die Preise von 2500,-- bis 6500,-- EUR wobei für mich --MPS-- die günstigsten waren, und da ich auch noch weiterführende Arbeiten an meinem Serien-GT benötigte, aber mein Budget begrenzt war, hat --MPS-- mir angeboten, das auf Werbebasis zu verrechnen.

            Der Rest zu diesem Thema ist Äpfel mit Birnen vergleichen,

            Gruß, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              Das Forum hier ist nicht da, damit Leute die Preise der hiesigen Händler an den Pranger stellen!
              Wenn MPS dir das Angebot macht dann ist das für dich und nicht für die Öffentlichkeit!
              Zumal das reguläre Preise sind!

              Darum ist hier jetzt zu!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X