Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lochversatzschrauben ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lochversatzschrauben ^^

    ACHTUNG NICHT ERNST NEHMEN!!!



    Joa, wer hat schonmal was von Lochversatzschrauben gehört? :D

    Diese Radbefestigungselemente für die individuelle Radbefestigung bei nicht idetischen Lochkreisen zwischen Felge und Radnabe sind mir in letzter Zeit immer öfter zu Ohren gekommen. ;)



    Hier mal ein Beispiel aus dem Maschinenbau:



    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • #2
    Hi Leutz,

    das ist ja mal voll was nach meinem Humor-Geschmack, wobei mich wundert, das hier schon eine DIN-Normung existiert, was nach meiner Kenntnis so nicht zutreffen kann, da diese Schraubentypen aus einer renommierten "Eidgenössidschen" Feinwerkstechnik-Fabrikationsfirma aus Bern in der Schweiz stammen......aber ich nehme daher mal an die haben die Patente an WÜRTH für viel Kohle verhökert und die Schrauben kommen dann ab 1. April unter dem Werbeslogan....20 Prozent auf Alles, außer Tiernahrung auf den deutschen Markt

    Gruß, cascade64
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      lol, die DIN 881 is ja noch die brauchbarste^^

      wie fixiert man denn bitte die 880? oO

      wenn es echt so viel blödsinn gibt, wundert es mich nicht, dass man nicht alle DIN bzw EN normen in einem buch verfassen kann :o


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Also DIN 886 wär doch mal sinnvoll ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also Din 884 gibt es bei älteren Fahrzeugen, meist am Stoßdämpfer wiederzufinden. Alles andere hatte ich auch schon in der Hand (Praktikum bei PV) wusste jedoch nicht wo man es verbauen könnte. Manchmal bei Customsteilen die man selber baut, sucht man sowas aber hat es nicht parat hahaha.
          881 könnte ja noch Zylinderdeckel beim Sky sein wenn es Kreuz-Schlitz wäre. 876 macht Sinn, wenn man Löcher in der Nähe von Schweissnähten machen muss und keine Schraube von Kopfdurchmesser passt, Hätte sowas am We gut gebrauchen können, hab einfach nen Stückchen davon abgesägt.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #6
            DIN 876 hir gezeigt .. ist ja mal totaler schwachsinn xDD
            DIN EN ist z.B.
            Produkte zur Aufbereitung von Wasser für den menschlichen Gebrauch - Natriumaluminat; Deutsche Fassung EN 882:2004

            einfach keiner der schrauben exestiert xDD alles totaler schwachsinn ^^ aber mal lustig ^^ ich glaub würd ich das als schlosser auf der arbeit zeigen würden alle nur mit dem kopf schütteln als maschinenbauer ^^

            Kommentar


            • #7
              mir persönlich gefällt die DIN 883 am besten. versuch die mal anzuziehen :D
              auf das werkzeug bin ich gespannt ;)

              @
              LogOver: die sind alle totaler schwachsinn ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #8
                Muss man euch auch alles erklären... Die DIN 883 wird von unten!! festgezogen. ist doch ganz klar. Man, man :D

                *lachwelz*

                Kommentar


                • #9
                  wobei ... über die DIN 881 also hier als DIN 881 beschriebene schraube sollte man sich nicht witzig machen .. die gibt es wirklich .... hatte sowas mal bei nem schiffsgetriebe...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X