Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Akahitos R34 GT-T

Skyline Owner Avatar von Finn

Standard

Hab's heute direkt mal ausprobiert. Das geht wirklich 1A. Als ob das Zeug dafür gemacht wäre.

Probefahrer

Standard

Hey Akahito,

habe mir nochmal deine Beiträge durchgelesen. Wie zufrieden bist du mit dem Fahrwerk und der AGA? Ich hatte auch überlegt in dieser Konstellation zu fahren, war mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das direkt zur Erstzulassung machen lassen soll. Auf der anderen Seite spart man sich wohl die Kosten für eine weitere Einzelabnahme. Was hat dich dazu bewegt das Turboknie einzubauen? So etwas hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Skyline Owner Avatar von Akahito

Standard

Mit dem Fahrwerk bin ich persönlich sehr zufrieden. Es ist schon gut hart, jedoch nicht knüppelhart.
    Ich fahre gerne Bergpässe und kurvige Straßen wo ich mit dem Fahrwerk bisher immer sehr viel Spaß hatte.
    Zudem kann man die Dämpferstärke nach seinen Bedürfnissen anpassen.

Was die AGA angeht bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Sie könnte was lauter oben rum sein aber ich denke ich muss sie erst noch richtig einfahren. Ansonsten macht sie bei Lastwechseln Sound, auf der Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit ist sie kaum zu hören was sehr angenehm ist bei längeren Fahrten.

Das mit dem Turboknie habe ich falsch geschrieben, gemeint war die Downpipe

Ich würde dir empfehlen zumindest die AGA direkt bei der Erstzulassung machen zu lassen. Sind die dB Werte einmal im Schein eingetragen darfst du sie nicht mehr überschreiten (So hab ichs zumindest in Erinnerung). Und das ist bei der OEM AGA nicht wirklich viel.

Probefahrer

Standard

Okay, das klingt gut. Und danke für den Hinweis mit der Ersteintragung der AGA. Ich werde das nochmal recherchieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen