Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meihnungen zu Fahrzeug vor Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meihnungen zu Fahrzeug vor Kauf

    Hey Leute,

    habe mir vor endlich mal ein projekt anzufangen. Projekt Traum Auto.

    Das einzige problem ist die vorgeschichte zum Fahrzeug!

    Kennt jemand das Auto hier ,ist von Köln:

    Link zu Mobile.de

  • #2
    arbeite bitte an deinem Satzbau und deinen Rechtschreibfehlern.

    Den wagen hab ich schon oft hier gesehen, kommt bei mir aus dem Nachbar-Veedel.
    Das einzige was ich dir sagen kann ist das der KEINE 280 PS hat, ist weder ein GTR noch ein GTT, sondern ein GT mit 200 ps Saug-motor.

    Kenne ihn Leider nicht Privat, deswegen ist das die Einzige Äusserung die ich zu dem Wagen abgeben kann.

    Lg
    Markus
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      Wie schon gesagt wurde es ist ein Sauger kein Turbo. Wenn man mit so wenig Leistung zufrieden ist OK. Aber wenn man mehr Leistung will ist ein Sauger ungeeignet.

      RB25 NEO mit variabler Ventilsteuerung GT-R Nockenwellen
      ^^

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hey fuzzy, ja das ist ein Spezialist der Typ... vllt Besser das ich ihn nicht kennengelernt habe xD
        Gruß aus Kölle!

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnellen antworten.

          Ich habe mich hier schon vorgestellt im Forum ,vor längerer Zeit.
          Wegen meiner Rechtschreibung ich werde mich bessern.

          Finds halt Lustig das er 206 KW schreibt und 280PS in seinem angebot stehen hat

          Kommentar


          • #6
            206kw = 280ps ;)

            Kommentar


            • #7
              Es geht drum das er 200PS hat und keine 280PS

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ja ich weis, aber wenns wirklich so ist danke ich euch sehr

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt bereits ein Thema in diesem Forum, in welchem man Fragen zu bestehenden Anzeigen im Netz stellen kann. Bitte benutzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    überflogen sry

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr Fein , Skyline Fahrer kennen jeden anderen Fahrer . Nochmal Glück gehabt.

                      Schöne Imformation

                      Kommentar


                      • #12
                        aber bitte der satzbau ist weltklasse von dir / erinnert mich an diesen typen von joko&klaas mit dem cappi aus kölle >_<
                        warum in was schlechtes (wenig potential und für wenig mehr geld wenigstens ne gts-t) investieren und nicht gleich was ordenltiches kaufen..

                        Kommentar


                        • #13
                          Frag den Besitzer doch am besten selbst über das Auto, er ist hier im Forum angemeldet.. Kleiner Tip: Sein Nachname ist der Username ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Besitzer ist ja der Meinung das Auto hat 280PS. Kann mir kaum vorstellen das er von Ihm brauchbare Infos bekommt. Find den Preis auch recht hoch gegriffen wenn man bedenkt das man nen ordentlichen GT ohne Unfall für 7-8 bekommt.
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • #15
                              Da kommt mir doch was in Erinnerung.. http://www.skyline-forum.de/showthre...727-Neuer-GT-T

                              Bei meinem GT gefallen mir auch einige Sachen nicht, zum Teil die Taatsache, dass der als kleiner 200ps angesehen wird, obwohl ich mit dem kleine 911 und 3 liter BMW/MB hinter mir lasse, bei deren Einstufung auf 250ps+.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X