Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hello aus RLP

    So dann Stell ich mich mal Vor - ich wohne seit 2000 nahe Koblenz (ich bin Englander).

    Ich habe mir ein alte Datsun geholt - mein erste Skyline









    Ein Evo 6 habe ich auch:





    Alltagswagen habe ich auch der ein oder andere, aber keine Bilder auf den Laptop.



    Ich hoffe ein paar andere Skylinebesitzer in der nahere Zukunft kennenlernen
    Zuletzt geändert von Igglepiggle; 02.10.2012, 02:35. Grund: erweitert

  • #2
    Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da. Gefällt mir richtig gut. Aber eine magere Vorstellung war das :D. Viel Spaß hier im Forum und eine knitterfreie Fahrt mit deinen Geräten :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hello and welcome!

      Es wäre schön wenn du noch etwas zu dir schreiben könntest, die Autos sind ja schonmal sehr fein ;)

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Wilkommen und viel Spaß hier.

          Kommentar


          • #6
            Moin Willkommen hier im Forum

            Schön da kommt ja noch jemand direckt aus der Nähe

            Grüße
            Verheiz Die Reifen...Aber nicht deine Seele

            Kommentar


            • #7
              Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet mit 2 Tochter (der 2er ist erst 4 Wochen alt).

              Ich arbeite in Großhandel/Import.

              Mein erste Auto war ein Ford Orion - damals hatte ich immer ein Jahreskarte fuer der Nordschleife und koennte mit Strassenreifen und ein Kofferaum volle Subwoofer unter 10 minuten fahren. Das war nicht schlecht, damals.

              Heute fahre ich nur ganz selten auf der Rennstrecke - es ist so teuer jetzt und mit 34 fahrt man nicht mehr wie mit 24 (als Familienvater hat man auch ein gewisse Verantwortung was eine abbremst)

              Mein erste Japaner war ein Evo 5, mit diese Auto bin ich unter 8.30 gefahren auf UHP Reifen. Diese Auto habe ich aus Japan importiert.

              Seit den Evo 5 habe ich weitere Evos gehabt - aber ich wollte immer ein Skyline haben also habe ich mir der blauer geholt.

              Erste eindruck: ein ganz feines Auto aber nicht zu vergleichen mit der Fahrdynamic ein Evo 5/6. Aber ich muss mich nach soviele Jahren permanente Allrad erst an der Skyline gewohnen.

              Wenn ich Owner Status bekommen habe mach ich ein Thread ueber meine R34 auf - ich besitze ihn seit Marz und es ist bereits sehr viel passiert. Ich habe auch noch der ein oder andere Teil zu verkaufen jetzt.

              Gestern z.B. ist der Nismo Tacho aus Japan angekommen - Nismo hat gesagt es war der letzte (in Schwarz) - glueck gehabt!

              Aber mehr dazu in der Fahrzeugvorstellung...

              Kommentar


              • #8
                Hi There, WELCOME to the crazy Skyline-Krauts,

                (If You prefer Your mother tongue to be used here, just don´t hesitate to refrain from any Google...or else translators who turn Your messages worse, we speak "Deunglish").

                Wo aus UK kommst Du denn her ?

                Anyway "IgglePiggle" was für ein Nic, könnte auch "PiggyWiggy" oder "FuzzyWuzzy" gewesen sein, weil solche Namen kommen mir irgendwie aus dem Kiddy-Sprachgebrauch von Winnie-Puuh vor....LOL.

                Ich war Anfangs was irritiert, denn der EVO wurde einmal bei Engelen Parket in der niederländischen Provincie Limburg und wohl auch bei UHL Kfz-Technik im Ruhrgebiet geknipst, es sei denn UHL hatte in NL zu tun. Bin zwar kein Profiler, aber wg. dem EVO-Schild statt abgecoverten Kennzeichen bin ich immer was skeptisch wenn ohne weitere Anhaltspunkte hier erzählt wird, das man solch ein Auto besitzt

                Dann solltest Du mal eine Kopie/jpg. scan Deines Kfz-Schein; Briefes an einen der Admins senden und ggf. einen anderen hier registrierten Skyowner aus Deiner Ecke nötigen, Deinen Ownerstatus zu bezeugen und schwupp dürfen wir uns auf Deine Vorstellung vom schicken BAYSIDE-Blue SKY freuen.

                CHEERS from Cologne
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  May it be possible, that your R34 was at Sky-Engineering this year? ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Igglepiggle kommt aus der kinderfernseh in UK - mit 2 LNBs und ein passende Halter bekommt man alle Britische Sender kostenlos in HD (kann ich jeden empfehlen, kostet fasts nichts und es laufen immer viele Filme, gute Komodie und Reportagen)

                    Mein erste Tochter liebt Igglepiggle - also habe ich diese Name gewahlt :)



                    Der Evo 6 habe ich in NL gekauft - ich beitze ihn etwas 1 Jahr jetzt.

                    Die 2 Bilder mit der Parkettschild und der UHL wagen sind am gleichen Tag geknipst - merkt man an den Boden. Auch das dritte und vierter Bild sind vom gleiche Standort - in NL. Die erste 2 sind in UK geknipst.

                    Ich bin in Paddington (London) geboren, komme aber aus Oxford.

                    Das Auto war noch nicht bei Jonne - momentan lauft alles super - zuerst etwas fahren und das Auto kennenlernen.

                    Ubrigens das Auto wird in NL angemeldet weil die nicht so streng sind wie in Deutschland was modifikationen betrifft.

                    Ich habe bereits Uwe gefragt ob ich den Owner Status bekommen kann und der ein oder andere Teil was ubrig geblieben ist von der Umbau weiterverkaufen darf.

                    Heute ist wieder ein paket angekommt mit ein paar weitere Teile...knipse ich gleich und stell es hier ein :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso, ich dachte das wäre dein GTR gewesen, der bei Jonne stand.

                      Was meinst du mit LNB? Denn Englisches Fernsehen ist wirklich interessant, gerade um das Englisch frisch zu halten. Ewig die ganzen Top Gear Folgen schauen schaffe nichtmal ich^^

                      Kommentar


                      • #12
                        LNB ist diese Kopf was vor der Schlussel steckt. Man kann mehrere Kopfe (mit passende Halter) hangen.

                        So ein Halter kostet nur 20 EUR, ein LNB nur 30 EUR und etwas Kabel 10 EUR. Dann braucht man ein Kasten was die 2 Signale von LNBs auf eine Signal zum Satbox weitergibt (nennt sich Diseq Switch). Die sind etwas teuerer, aber im verhaltnis zu was man bekommt mega gunstig.

                        Top Gear bekommt man! Family Guy, American Dad, Big Bang Theory usw. usw. - alles lauft mehrmals am Tag, Tag fuer Tag. Die Nachrichten sind auch sehr gut bei der BBC. Man hat etwas 15 Sender die wirklich gut sind (auch die +1 Sender wo alles 1 Stunde versetzt ist, falls man etwas verpasst hat).

                        Diese Seite hat mich sehr geholfen:

                        http://sat.beitinger.de/astra_2d.html

                        Ich kann das jeden empfehlen - ich und meine Frau schaun kaum Deutsche Sender mehr...da lauft nur Schrott und es wird immer schlimmer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Servus Igglepiggle,

                          viel Spaß hier ;) Vielleicht sieht man sich ja mal =) Bin aus Kaiserslautern.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Welcome Igglepiggle, nice Datsun you have there, bin übrigens auch Englander und Wohne seit 26 jahre hier in Deutschland.
                            Will have to get myself sorted out now for some decent English tele, sounds too good to be true. The missus is German but still can't get enough of coras, eastenders, emmerdale and Co, oh, wait a minute,........ maybe its not such a good idea after all. ;-)

                            Gruß Tonto.
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und willkommen hier, vielleicht sieht man sich ja mal :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X