Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 3

    Wer spielt es von euch und was haltet ihr von dem hochgelobten Spiel???

  • #2
    würde es gerne spielen aber origin kommt mir nicht auf die platte

    Kommentar


    • #3
      Zum Thema Origin:

      http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561554.html

      Kommentar


      • #4
        PS3 ich sags mal so BC2 war einfacher zumindest als Sniper weil das Fadenkreuz jetzt nimmer still ist in BC2 konntest im laufen Headshots verteilen, bis jetzt hab ich selbst wenn ich steh schwierigkeiten hab aber bis jetzt auch nur 2h gespielt. Denk mal eine Sache der Gewohnheit, es ist aber einfach geworden Leute mit der Pistole zu töten. Als Sniper bist so im Nahkampf nicht mehr ganz so unterlegen wie früher.

        Meine persönliche Meinung

        Kommentar


        • #5
          absolut top das game, kann man nicht anders sagen, gerade die soundkulisse ist der wahnsinn, wer noch kein 5.1 system hat kann ich nur sagen es lohnt sich jetzt eins zu holen^^.

          wegen origin, ist echt ein kack prog aber was will man machen, das gute ist das die agb rechtswiedrigen punkte aufgedeckt wurden und veröffentlicht wurden, damit weis man wenigstens auf was man achten muss

          Kommentar


          • #6
            also ich find´s auch richtig gut...
            na das mit origin wird geändert werden müssen, sonst wird es sie bald nicht mehr geben...

            Kommentar


            • #7
              Dank einem fehler kann ich es wie 1000 andere nicht spielen. Bin mal gespannt ob da bald ein patch kommt!!!

              Kommentar


              • #8
                haste ne afterburner karte ?? also soundloop problem ?? ;) kannste umgehen mit nen paar kniffen ... einfach PN an mich falls es um das soundloop problem geht ...

                also ich zocks auch aufm PC weil ich einfach jeden teil bis jetzt gezockt habe seit 1942 ^^ und find die story bombe ... CO-OP ist bisken zu kurz und haben da schon rund 432 bugs gefiltert -.-* da wurde geschlampt ....

                der MP ist natürlich das A-O des spiels :)

                noch was zu origin ... origin könnt ihr ganz einfach eingrenzen ... z.b. damit angefangen das origin permanent cookies abfragt ... heist auf gut deutsch plug in runter laden und coockis für origins sperren und nach jedem beenden löschen lassen ... dann gibts noch ein weiteres tool "Break Jig TelNet Origin"

                die user von Linux werden telnet bestimmt kennen ;) auf windows gehts relativ einfach umzusetzen .. gibt vorgefertigte exen die es erlauben Origin nur noch die RECHTE zu erteilen die ORIGIN auch wirklich benötigt das währe einmal EINEN PORT und der zugang zu BF3 und dem/tmp von BF3 MEHR NICHT !!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs mir auch für PC geholt.

                  Also die Story ist ganz nett, finde die von BC2 aber besser.
                  Was extrem stört ist das man das Spiel übern Browser starten muss und man Origin braucht.

                  Die Multiplayerschlachten und Co-Op Spiele sind aber der Hammer.

                  Also eine Kaufempfehlung kann ich schon aussprechen wenn man am Multiplayer interessiert ist.
                  Ansonsten kann man sich das Geld eigentlich sparen. Habs mir auch nur wegen dem MP gekauft.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #10
                    hab von nem kumpel gehört das man das origin auch austricksen kann,man brauch es also nicht unbedingt. ich weiß zwar nicht wie das klappt aber ich weiß wenn mein kumpel sowas hinbekommt dann stimmt das auch.


                    mfg dennis

                    p.s. ich frag ihn mal und poste es dann mal hier rein .
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja man kann es austricksen mit so ner BF3.exe die es im Netz gibt, allerdings weiß man noch nicht ob man deswegen gebannt werden kann. Die verhindert das Origin startet. Würde aber davon abraten die zu nutzen, vorerst.

                      Aber man kann auch Origin in die Sandbox stecken (so mach ich das) und sperr die Pfade wo es nichts zu suchen hat. Somit kann man das Programm schonmal extrem einschränken und braucht sich keine Gedanken machen gebannt zu werden.
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso gebannt?

                        Ich habs auf der xbox und bin von der Story wenig beeindruckt. ist mir zu viel Pulpfiction vom Storyverlauf....ist halt ne aneinandergereihte erzählung und keine sich entwickelnde Story.
                        Das Problem mit dem Treffen hab ich aber auch.
                        Hoffentlich wird MW3 mehr nach meinem Geschmack sonst muss ich noch zwei Jahre MW2 spielen....

                        Multiplayer geht dank der lieben Telekom nicht. Mein Sateliten DSL funtioniert nicht mit der Xbox. Schert die Telekomiker aber kein bischen. Kackfassladen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @V12: Kann daran liegen das du ein paar Ports nicht geöffnet hast, was nicht nur bei der Xbox passieen kann sondern auch PS3 und PC.
                          Bin selber bei der Telekom und hab keine Probleme, ich surf nur nicht über Satelit. :D

                          Mit dem gebannt war das nicht auf Konsolen bezogen sondern auf den PC. ;)

                          Versuch mal folgende Ports zu öffnen, die sind von EA empfohlen freizugeben wenn es nicht läuft.

                          PC
                          TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
                          UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
                          PS3
                          TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
                          UDP: 3659, 14000-14016
                          Xbox 360
                          TCP: 53, 88, 3074
                          UDP: 53, 88, 3074
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich spiele BF3 über PS3 und muss sagen echt super Spiel.
                            Zum Thema Headshots mit dem Sniper ganz einfach das zweibein vorne dran machen und an ne Mauer oder auf den Boden legen dann ist das Fadenkreuz auch ganz ruhig :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Man kann ja auch die Luft für ne gewisse Zeit anhalten. ;) Aber durch das Zweibein sollte es noch ruhiger sein.
                              lg Dr!ver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X