Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @v12
    durch die technische bedingte latenzzeit von sky dsl (rund 500-1000ms) macht ein spielen selbst wenn es funktioniert ohne kein spaß, da alles gut eine sec verzögert ist.

    Spiels übrigens auch auf der ps3.
    single player ka... bin da eher so nen multiplayer mensch und dann halt auch immer nur mit kumpels + headset, dann ists witzig :)
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      Ich bin im Singleplayer durch innerhalb 6-7h, von wegen 12h+ Storyzeit, ist klar.
      Und die Story ist langweiliger als bei Bad Comanpy 2.

      Aber hauptsache der MP ist gut. :)
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #18
        Wie spielt ihr auf der PS3? Mit Tastatur und Maus?
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von japancars Beitrag anzeigen
          Wie spielt ihr auf der PS3? Mit Tastatur und Maus?
          Nee auf 360 und Ps3 mit Gamepad. ;)
          Aber man spielt halt auch nur mit Konsolenspieler zusammen, wenn man gegen PC-Spieler zocken würde wäre es ja etwas unfähr. ;)

          PS3-Gamepad:



          Xbox360-Gamepad:



          :D :D
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #20
            Geht PS3 gegen PC gar nicht?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
              Geht PS3 gegen PC gar nicht?
              Nee nee, deshalb das wäre ja unfähr. Die Ps3 Spieler spielen gegen Ps3 User, Xbox-Spieler gegen Xbox-Spieler und PC-Spieler gegen PC-Spieler.

              Die Spiele auf den Konsolen werden ja von Sony und Microsoft gehostet und beim PC muss man sich ja extra nen Gameserver kaufen (wenn man einen eigenen Server betreiben möchte, man kann aber auch ganz normal auf Public-Server joinen) da die Spiele nicht auf dem eigenen Rechner gehostet werden.
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #22
                ob man gebannt wird weiß ich nicht,aber hier ist mal die anleitung wie es gehen soll .
                http://www.totalbantercommunity.com/...php?f=46&t=632


                mfg dennis
                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                Kommentar


                • #23
                  Mit der Methode wird man auch nicht gebannt aber es gibt eine wo man die BF3.exe ersetzen kann, womit es nicht mehr verlangt wird Origin zu starten und das verstößt gegen die AGB.

                  Aber wo man Origin startet und was man dem Programm verwehrt bleibt ja jedem selbst überlassen.
                  lg Dr!ver

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich spiele im moment mit dem no orgin crack da bf3 sonst bei mir nicht startet!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also BF3 läuft bei mir top! ;-)

                      Trotz meines etwas älteren Systems

                      Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden:

                      Holzkreuz
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • #26
                        Origin ist mit sicherheit nicht das einzige Programm das mehr zugriff auf den rechner hat als es brauch...
                        Sie waren nur dumm genug sich erwischen zu lassen :)
                        Ich zock bf3 aufm PC und denk ma nach den Startproblemen die heutzutage leider jedes spiel hat wirds noch ne ganze ecke besser!
                        Luftkampf ist am Anfang sehr ätzend und recht schwer im vergleich zu bc2.
                        Man gurkt mim Jet rum und versucht was mit der Gatling zu töten während man ständig son pipen im ohr hat ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X