Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 2 Besten Ego Shooter kommen wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 2 Besten Ego Shooter kommen wieder!

    Die besten 2 Egoshooter kommen dieses Jahr noch raus...man wird das GEIL




    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

  • #2
    BF3 demoliert MW3 ;)

    Kommentar


    • #3
      Ich warte lieber auf Battlefield: Bad Company 3
      Da ich Online wenig zocke.

      Kommentar


      • #4
        Definitiv BF3 :), dauert leider noch ne weile bis das rauskommt. Heißt bis dahin weiter BF bad company2 zocken ;)
        sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

        http://importstyle.net

        Kommentar


        • #5
          Battlefield 3 wird so rocken, da kann sich mw3 definitiv nicht mit messen mit der alten engine...

          Kommentar


          • #6
            BF3 wird aber auch so manchen Rechner in die Knie zwingen. Wenn ich mir anschaue, was da an Licht berechnet wird, da wird mir schwindelig.

            Eine Lichtkugel in BF3 ist so aufwendig berechnet wie die Lichteffekte einer kompletten MAP!!!! in BF BC2 ... Wahnsinn!

            Kommentar


            • #7
              Für mich wird es das COD MW3 werden, spiele die Serie schon von Anfang an.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                werden beides gute games. aber battlefiield war schon immer einer der besten ego-shooter, und ich denke der 3 teil wird endlich die serie würdevoll fortsetzen. bad company war für mich eher nen cod konkurrent/klon.

                mw3 wird wohl von der story wieder lustig zu spielen sein, der multiplayer hat mir persönlich nie richtig gefallen.

                der beste multiplayer ego-shooter war bzw ist aber immer noch (auch wenns uralt ist) counter strike. ist einfach taktisch und skill mäßig sehr anspruchsvoll.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Ich kauf sie einfach beide^^

                  @Kuro richtig Counterstrike ist das beste online Shooter spiel...zock das seit Jahren (auch ESL gespielt) und selbst wenn man iwann kein Bock mehr hat spätestens 2 Monate Später hängt man eh wieder drinne^^
                  IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                  PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß wer, ob BF3 und MW3 6 Kerne unterstützten? Wenn ja, wäre optimal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Word! Vllt sollten wir nen eigenen Skyline Clan gründen xD


                      Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                      Ich kauf sie einfach beide^^

                      @Kuro richtig Counterstrike ist das beste online Shooter spiel...zock das seit Jahren (auch ESL gespielt) und selbst wenn man iwann kein Bock mehr hat spätestens 2 Monate Später hängt man eh wieder drinne^^

                      Kommentar


                      • #12
                        so das ist was ich in Erfahrung bringen konnte bei Battlefield zumindest :

                        Minimale Anforderungem

                        • Windows Vista / 7
                        • Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
                        • 2 GByte Arbeitsspeicher
                        • Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)
                        • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

                        Empfohlene Anforderungen

                        • Windows 7 (64 Bit)
                        • Vierkern-Prozessor
                        • 4 GByte Arbeitsspeicher
                        • Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
                        • 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, ein ESL Team wäre doch lustig ;) Skyline-forum.de *lach

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja glaube auch würde gut kommen :D
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #15
                              Das neue Far Cry 3 was Anfang 2012 kommt wird sicher auch richtig gut.

                              Hier mal ein Video, aber ich denke ich hol mir das BF3 dann für PC, MW3 ist nicht so mein Fall.

                              lg Dr!ver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X