Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 2 Besten Ego Shooter kommen wieder!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    BF3 ftw! Wird einfach ein Hammergame, und Hardwaremäßig nicht stark ansteigend gegenüber BC2, ich muss mein Sys nicht aufrüsten, k, des darf man bei nem 1800 € system auch erwarten XD

    @ importstyle: PC oder Console? wenn pc ich such immer noch Leute mit denen man im Squad zocken kann, hoffe hier sind noch n paar andere BC2 gamer dabei^^ mein Tag ist C4mPu5 ;-)
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Das hat mich ja immer am PC abgeschreckt, mit dem andauernden wieder aufrüsten. Gut, jetzt könnt man sagen, es kommt auch alle paar Jahre ne neue nahmhafte Konsole raus, aber ich glaube unterm Strich fahr ich mit Konsole günstiger.
      Ich bin ja immer schon ein "Konsolenkind" gewesen, würd gerne mit zocken können und mir daher vielleicht auch mal nen gescheiten PC kaufen, wenn wir einen Clan machen. :) Hab mir gestern mal "Battlefield Bad Company 2" für die PS3 geholt und angezockt, gefällt mir auch sehr gut.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Also ich Zocke zur Zeit MW2 auf PC.^^ Macht richtig Laune..

        Kommentar


        • #19
          Hau den Titel noch immer gerne mal in die Playsi, kann Dir nur zustimmen. ;) Auch wenn der Titel so viel in der Kritik stand, habe die Uncut Version inkl. Massaker am Flughafen-Terminal, zocke aber auch nur online nachdem Story-Mode, glaube nicht, daß wegen dem Spiel/der Spielszene jemad einen Amoklauf macht.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #20
            Also: wenn ihr Interesse an einem ESL Team für CSS UND/ODER BF3/MW3 habt, lässt sich das einrichten. Internetauftritt übernehme ich. Falls ihr einen eigenen Warserver wollt, was aber nicht notwendig ist, wäre halt ein monatlicher Unkostenbeitrag von 1 bis 2,50€ fällig, je nach Memberzahl. Aber wie gesagt, Warserver brauchen wir eig. garnicht.

            Interesse?

            Kommentar

            Lädt...
            X