Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt zur Tuningworld 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrt zur Tuningworld 2011

So Jungs, nachdem hier ja bereits einige geschrieben haben, das Sie zur TWB 2011 fahren, denke ich ist hier der richtige Ort für das Thema.

Wer interesse hat gemeinsam mit anderen Leuten zur Tuningworld zu fahren, kann sich hier eintragen. Am besten mit Ort wo ihr los fahrt und welche Strecke.

Flat R34 GTT Samstag 7.5 A81 Auffahrt Herrenberg/Gültstein richtung Singen Uhrzeit:????
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Ist doch abgesagt worden die messe meiner meinung nach!!!oder bin ich nicht auf dem aktuellen stand?
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

:D das wäre doll ^^

Kommentar

Skylineowner stellen dieses mal nicht aus oder wenn dann nur Privat ohne Club. Habe auf der Homepage nichts gefunden, wo etwas abgesagt wurde.
        Falls einer die Stelle findet, kann er Sie ja posten.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Mein fehler dachte tuning world berlin sorry xD
          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hab das scho in nem andern thread stehn aber naja :D...Fährt da einer aus sachsen bzw durch sachsen der mich vllt mitnehm kann ? :D Zahl da türlich auch was für.

Kommentar

also ich habe den grenzübergang Konstanz dann die E54 vorbei an meersburg, Hagnau am bodensee und immenstaadt am bodensee bis zu friedrichshafen. habe von mir aus 2std. bis dahin.

Kommentar

Fahre ca. 9.30h auf die Autobahnauffahrt A81 bei Mundelsheim Richtung Stuttgart bis Kreuz Hegau und dann ab nach Friedrichshafen auf der A98.
                Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
                Dan
                --**The SKY is the Limit**--
                sigpic

Kommentar

Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                  Fahre ca. 9.30h auf die Autobahnauffahrt A81 bei Mundelsheim Richtung Stuttgart bis Kreuz Hegau und dann ab nach Friedrichshafen auf der A98.

Grüße
                  Dan
                  samstag 9:30h ... gefällt dir stau? sonst wird dir die reise wohl keinen spass machen ^^ ...

mfg
                  hopp
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Jo, ist ein bisschen spät, da stehst dann erst mal die letzten 10-20 Kilometer, wenn es blöd läuft.

Kommentar

Stimmt. 9:30h isch en bissel spät. Mal sehen. Vielleicht guck ich, dass ich spätestens 8 auf die Autobahn komm.
                      Hab 2:50h Fahrtzeit wenns gut läuft. Ansonsten Stauumfahrung lt. Navi, mal sehen wo ich raus komm ^^
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

Kommentar

also ich werde wahrscheinlich ab donnerstag dort sein mit auto zelt und sehr viel alkohol.davor knall ich meine geile OS twin clutch rein. werden dort wenns wetter mitmacht bis sonntag party machen.check!!! wenn ich dort bin schreib ich hier nochmal rein und wir können uns am zeltplatz treffen + parken. (solang es sich um 3-4 autos handelt geht das schon...)check!
                        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

Marco ich bin Samstag dort. Bring dann wie besprochen die Düsen vom Susi für dich mit ;-)
                          sigpic

Kommentar

So, bisserl ordentlich:^^

Flat: R34 GTT Samstag; A81 Auffahrt Herrenberg/Gültstein richtung Singen Uhrzeit:????

R33Owner: also ich habe den grenzübergang Konstanz dann die E54 vorbei an meersburg, Hagnau am bodensee und immenstaadt am bodensee bis zu friedrichshafen. habe von mir aus 2std. bis dahin

Del.icio.us: Fahre ca. 9.30h auf die Autobahnauffahrt A81 bei Mundelsheim Richtung Stuttgart bis Kreuz Hegau und dann ab nach Friedrichshafen auf der A98

C4mPu5!: Fahre am Freitag und Samstag von Weilheim aus über Landsberg auf die A96 München-Lindau, gegen Spritgeld kann ich auch jemanden aus München abholen, ansonsten auf der Strecke einsteigen einfach melden!
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

hmm ok perfekt , nur wo wollen wir uns da treffen?? also letztes jahr wurde ich an einen einfachen parkplatz hingewiesen von den typen da die stehen .. ach ja mein kumpel kommt doch mit seiner supra, wir haben heute ne blitz downpipe 3" verbaut hört sich schon besser an.. nicht erschrecken mein sky ist in einem sehr schlechten zustand :D

bleibt ihr samstag abend noch da also after show party?? falls einer von euch mich sehen würde wie gesagt bitte aufmerksam machen damit man am gleichen ort parken kann und bissl quatschen :D ( kennenlernen)

Kommentar

Lädt...
                              X