Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen im Rhein-Neckar-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen im Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand Interesse hat im Rhein-Neckar Kreis und Umgebung ein regelmäßiges Treffen stattfinden zu lassen.

    1. mal pro Woche oder 1. mal pro Monat am Wochenende, wo man zusammen kommt sich trifft rumfährt usw. alla THE FAST AND THE FURIOUS !!!

    Ich meine damit keine Illegalen Rennen, sondern nur ein Treffen unter gleichgesinnten.
    Es müssen nicht nur Sky´s sein es können sich alle Tuning freaks anschliesen.
    So lange die OPEL und VW Fraktion weg bleibt :)
    Nur Autos mit Power :)

  • #2
    Das ist doch so etwas in der Art, sogar bei dir in der Nähe!
    http://www.skyline-forum.de/showthre...m-Ludwigshafen
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      hey ketsch bei uns um die ecke,cool.
      was für ein auto fährst du??
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        r33 gtst, Gtr Body und ca. 450 PS. Ab Freitag kann ich endlich wieder fahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von D.Bo Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich wollte mal nachfragen, ob jemand Interesse hat im Rhein-Neckar Kreis und Umgebung ein regelmäßiges Treffen stattfinden zu lassen.

          1. mal pro Woche oder 1. mal pro Monat am Wochenende, wo man zusammen kommt sich trifft rumfährt usw. alla THE FAST AND THE FURIOUS !!!

          Ich meine damit keine Illegalen Rennen, sondern nur ein Treffen unter gleichgesinnten.
          Es müssen nicht nur Sky´s sein es können sich alle Tuning freaks anschliesen.
          So lange die OPEL und VW Fraktion weg bleibt :)
          Nur Autos mit Power :)
          Dann les dir mal unseren Fred durch und wenn lust hast schlies dich uns an!!
          Das erste treffen ist ja schon für den 03.04 agnsetzt!!

          Zwar in FT bzw WO aber die nächsten werden dann in Ma stattfinden!!

          Gruß Chris

          Kommentar


          • #6
            Hey D.Bo !!
            Lass doch in Sandhausen am Stadion Parkplatz oder in Hockenheim am OBI oder in Walldorf am HDM Parkplatz treffen machen wäre viel cooler!!!!

            Gruß Björn

            Kommentar

            Lädt...
            X