Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five - Treffen / Event Bremen Kristallpalast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja läuft wieder Danke!^^

    MFG
    Dennis
    Billig muss man sich leisten können!

    Kommentar


    • #62
      @ eddy90 : 1.9 tdi pumpe düse 150 ps 320 nm ;-)


      boah ihr schweine...macht da hinten halli galli ,und ich steh vorne wie n dummes hampelmännchen und spring irgendwelchen fremden leuten vor die karre die denken ich bin bescheuert. hätte mal einer anrufen können
      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

      Kommentar


      • #63
        Hallo Leute,

        ich bin seit heute erst im Skyline-Forum, deswegen ist mein Profil noch nicht ganz vollständig. :) Damit Ihr Euch erinnert, ich bin die mit dem R33 aus HH. Auch von mir ein großen Dank für den tollen Tag, das Wetter hat mitgespielt und alle waren gut drauf. Der Film war dabei eigentlich nur nebensache. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

        Bis dahin gute Fahrt...

        Kommentar


        • #64
          es war echt ein tolles Wochenende, Samstag war wirklich kaum zu toppen ;o)
          Abends gabs dann sogar noch Jim Beam aus der grossen Bierröhre lol ;o)

          Meinen Dank an allen die mitgemacht haben, und auch Dank an Thorsten für das coole Video!
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #65
            @Thorsten

            das Video geht wieder nicht (UMG...)
            Kannst Du da nochmal nachgucken? Danke!!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #66
              Hmm, also bei mir läuft es noch und ich habe auch keine Mail bekommen, dass etwas nicht stimmt.

              Tut mir leid das es solche Probleme macht!
              Ich uploade es trotzdem grade bei "megafileupload.com"
              So hast du es dann auch ohne Internet direkt auf deinem Rechner ;-)
              Dauert noch ca. 1/2 Stunde, ich editiere dann einfach meinen Beitrag!

              Hab leider nicht viel Zeit in das Video investiert, da ich ja nicht so viel Material hatte, wurde ja kaum was bewegt :P
              Deswegen auch das Fotoshooting in fast voller Länge. Ist zwar nicht so spannend, aber sonst wär das Video ja nur 3-4 Minuten gegangen :-(

              Kann aber auch ein 4 Minutenvideo in Full HD draus machen wenn es euch lieber ist :-)

              MfG Thorsten

              EDIT: Video Download Link
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #67
                hab den explorer bei meiner freundin aufm rechner gekillt :-(
                sobald ich ich das wieder in griff hab hau ich auch noch n paar bilder raus,oder ab dem 12 mai wenn ich wieder in bremen bin.wer noch n paar bilder haben will bitte pn an mich mit emiel adresse,sende dann alles zu was ich habe da einige bilder hier nicht ganz rein passen.
                ich sag nur travel p...y 8-D

                mfg dennis
                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                Kommentar


                • #68
                  geiles video :) schöne autos ... und wieder nicht dabei ;) aber was soll man da auch mit einer v40 gurke ;P lg.
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ach, wäre egal gewesen hatten noch genug Platz ;-)
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #70
                      152MB, nicht schlecht, da braucht mein Dorf-DSL ein bisschen ;o)

                      Travelpu..y hat auf jeden Fall gerockt! :o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #71
                        @ wellenbrecher
                        ich glaube ich habe auch noch n movie irgendwo wo eine von den mädels nassan erklärt wie "man" das teil benutzt :-D
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • #72
                          haha na dann ratz fatz auf youtube damit und Link posten ;o)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #73
                            Auf Youtube geht das Video übrigens nicht mehr, da die GEMA zuviel Geld von Youtube haben möchte, das zahlt Youtube nicht, daher können alle Videos mit geschützen Inhalten auf Youtube nicht gesehen werden. Also auch meins, obwohl es privat ist.
                            Selbst die Videos von Universal selbst darf man nicht sehen...

                            Naja, ihr könnt es ja downloaden, die ganze Welt kann es sehen, nur deutschland nicht, lächerlich ;D

                            Also mit einem Proxy Server in einem anderen Land könnte man es sich angucken auf Youtube...
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                              Ach, wäre egal gewesen hatten noch genug Platz ;-)
                              joa so hätte man sich ja mal wenigstens kennengelernt ;)
                              lg.
                              nebenbei wann seit ihr das nächste mal bei Daisys?
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • #75
                                nebenbei wann seit ihr das nächste mal bei Daisys?
                                heute abend, siehe anderen Thread ;o)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X