Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five - Treffen / Event Bremen Kristallpalast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    also der grüne r33 hat echt geile felgen drauf .. hihi
    ]

    Kommentar


    • #47
      Na das sieht ja schon gut aus!
      Ich bin dann nachher auch vor Ort ;-)
      Bis später!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        Keine Bilder von den von Hinten. Hätte auch ganz gerne nen Bild von meinem GT-R
        Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

        Kommentar


        • #49
          Ach Du Schande, Asche auf mein Haupt, hab ich vergessen zu knippsen, hoffe mal ein anderer hat eins gemacht.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #50
            joar Bilder habe ich auch noch einige auf der Kamera, ich lade die später hoch...

            Heute (Samstag) wird es wohl am vollsten :o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #51
              moin moin
              sorry leute ich muss leider für heute absagen, weil was mit der Familie dazwischen gekommen ist..
              wünsch euch viel spass und lasst mal bilder sehen

              gruß
              björn

              Kommentar


              • #52
                hey LEute ...
                War grade aufm weg richtung Bremen und tadaaa kurz hinterm alhorner kreuz n knall und bei 160 n Reifenplatzer ! Werde also nichtmehr erscheinen !
                Der Adac war sogar etwas zu unfähig meine lugnuts zu lösen -_-

                Kommentar


                • #53
                  Oha, das ist ja böse, aber Hauptsache dir ist nichts passiert!

                  Ich bin grade wieder zuhause angekommen, dachte mir ich bin noch so fit, da fahre ich lieber über Nacht nach Hause und riskiere nicht soeinen Stau wie auf der hin-tour :-(

                  Also eine Auswahl Bilder gibts dann heute noch von mir und vielleicht schaffe ich ja auch ein kleines (lustiges) Video aus dem ganzen Kram zu fuddeln den ich gefilmt habe ;-)

                  Ich wünsch euch noch viel Spaß heute am letzten Tag und danke nochmal an Cersten für die geniale Übernachtungsmöglichkeit :-)

                  Bis zum nächsten mal und gute Nacht, der Thorsten!
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #54
                    oh ja ein lustiges video ...
                    da wirste mit sicherheit nicht lange suchen müssen also ich fands echt endgeil.aber der samstag war echt die oberkerze. sause vorm kino wie die alten herren vom stammtisch und dann diese lustige lavalampe die da immer rumstand nur dumm das die unten kaputt war.
                    also ich muss ganz ehrlich sagen "hut ab" an daniel das er das so rausgerissen hat trotz der vielen spontanen absagen von manchen.
                    ich musste dann ja auch spontan zur freundin nach dortmund abreisen,ich musste ja im stadion die schale noch entgegennehmen . ich sag euch hier war was los...
                    werde auch mal schauen was ich so an bildern finde habe ja auch ne ganze menge geschossen
                    dann wünsche ich dem rest der heute wieder vor ort ist viel spass und bis zur nächsten sause

                    btw wer war denn der kollege mit der roten celica?an dem bin ich gestern aufn weg nach dortmund 2 mal dran vorbei
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • #55
                      hey,
                      der kollege mit der roten celica war ich ;) wer warst du denn auf der autobahn, vielleicht kann ich mich dran erinnern? war echt n cooler abend gestern, wir sind um 4 oder so erst wieder in der heimat gewesen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        So Video wird grade gerendert, da wir doch recht viele waren werde ich es wohl öffentlich machen, ansonsten wird das alles etwas kompliziert :-/

                        Geht tatsächlich 10 Minuten, hätte nicht gedacht das ich doch soviel verwenden konnte, hab soviel benutzt wie ging, deswegen ist das Video nun auch nicht der Kracher, aber vllt ne nette kleine Erinnerung für den einen oder anderen ;-)

                        Falls jemand was gegen irgendwelche Szenen einzuwenden hat, weil es nicht öffentlich sein soll, bitte einfach schnell eine Persönliche Nachricht schicken, dann wird das ganze natürlich editiert!
                        Aber ich bin der Meinung niemand hätte einen Grund sich löschen zu lassen, alle Szenen sind jugendfrei, also fast ;-)

                        Hier schonmal eine kleine Auswahl an Bildern, aber im Video sind dann auch alle zu sehen, die Samstag da waren!












                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #57
                          ah katana hab mal in deinem profil geschaut, du warst der mit dem leon, hab ja auch mal etwas gas gegeben, aber mit der celica gurke zieht man nicht die wurst vom teller^^, was hat der leon fürn motor?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            So hier mein Video, mal kurz zusammengeschnibbelt:


                            Meine freihand Kameraführung muss ich noch etwas üben :-)
                            Kann sein das es nachher gesperrt ist, wegen der Musik, schalte das dann aber später wieder frei!

                            Qualität ist leider Youtube Nivau, wollte keine 2 GB hochladen :P

                            MfG Thorsten
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich kann das Video nicht abspielen, da steht dann: "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

                              MFG
                              Dennis
                              Billig muss man sich leisten können!

                              Kommentar


                              • #60
                                Okay ich kümmer mich drum, ich sag wenns wieder geht

                                EDIT: Gehts wieder?
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X