Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.4. in rheine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey mexx...
    is ja nicht direkt reine sondern außerhalb... außerdem ist die polizei da nicht so übel wenn man die nicht ärgert

    grüße

    Kommentar


    • #17
      ich versteh euch nicht, ich bin jahrelang durch rheine mitm sky und genauso in gellendorf rum gedriftet... es hat NIE probleme gegeben... und dann musste ja irgendwer diesen platz publik machen -.-°

      Kommentar


      • #18
        du ich kann dir sogar sagen warum das so geworden is.. hab es an dem wendepunkt hautnah mitbekommen...
        da wurde damals irgendwie verbreitet übers internet, dass die polizei kaum present sind in rheine, und so schnell konnte man garnicht gucken, waren auf einmal alle da die was mit autos zu tun haten und die was mit auto zu tun haben wollen... u.a auch die die nur was gesucht haben um sich zu laufen zu lassen... danach haben die total besoffenen scheiße mit der polizei veranstaltet ( z.B. mit runtergelassener hose ins offene fenster von einen streifenwagen springen und am laufenden band sprintrennen durch die ganze stadt) und das haben sie sich nicht bieten lassen und haben mal eben die hundertschaft aus osnabrück rüber nach rheine geholt... das hat natürlich der stadt rheine auch nicht gefallen und somit wurde das bis jetzt jedes jahr mit hundertschaften und verschärften kontrollen kurz vor karfreitag und am karfreitag natürlich auch unterbunden... aber wenn man sich nicht grad an karfreitag da trifft sind die polizisten ganz umgänglich und die wollen ja auch nur ihre ruhe...
        also wenn man die nicht ärgert und wenn man ihnen keinen grund gibt, dann machen die auch eigentlich nix ( will da aber auch nix versprechen, kann nur aus erfahrung sprechen)
        wenn man sich nur wo trifft und nicht in der stadt rennen fährt lassen die einen auch in ruhe...
        also braucht man da eigentlich auch keine angst haben

        Kommentar


        • #19
          1.4 ist zu früh, eher würde der 1.5 oder 1.6 passen, vorher wird die Supra nicht fertig, aber ich schaue trotzdem mal vorbei, fehlt nur noch die PM.

          MFG
          6 Speed MKIV TT Supra BPU +

          Kommentar


          • #20
            pm !!
            können das treffen ja mal wieder wiederholen, kann man ja sehen...

            Kommentar


            • #21
              so am wochenende ist es soweit... das wetter soll auch noch richtig gut werden...

              Kommentar


              • #22
                Werde wegen den Umständen im mom leider nicht da sein ! Hoffe trotzdem das die Sonne und der rest gut läuft ;)
                grüße Dennis

                Kommentar


                • #23
                  Wer wär denn alles dabei macht mal ne liste bidde

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich zähle jetzt einfach mal zusammen, kann mittlerweile bei dem ein oder anderen anders sein

                    HKS*
                    Amon
                    Miczilla( wenn alles mit seinem auto klappt)
                    Icemania ?
                    Skyman
                    Bama-Boy
                    SkylineB


                    und du ja vielleicht, hast ja gesagt, oder
                    vielleicht kommen ja noch mehr, was aber schwer wird wenn der platz nur per pm rausgegeben wird ;)

                    grüße

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenns nicht regnet komme ich ;)
                      Hoffentlich wirds auch schon warm. Ab Samstag sollenes ja fast 20° werden :)

                      Kommentar


                      • #26
                        also laut wettervorhersage soll es super werden das wetter
                        richtig gut

                        Kommentar


                        • #27
                          Wird cool, hoffe mein lack ist bis dahin durchgetrocknet. Lg

                          Kommentar


                          • #28
                            ansonsten muss du den lack am freitag den ganzen tag trocken pusten ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Auch net schlecht xd morgen kommt lack drauf. Lg

                              Kommentar


                              • #30
                                HKS*
                                Amon
                                Miczilla( wenn alles mit seinem auto klappt)
                                Icemania ?
                                Skyman
                                Bama-Boy
                                SkylineB
                                MExX+ JDM Freunde (Skyline vllt bis dahin angemeldet)


                                und wo soll das stattfinden? Will auch ne PM ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X