Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five in Kornwestheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich würde sagen, wir essen gemütlich was und dann so um 19.00h fahrn mer nach KW. Der Film fängt ja erst 21.30h an, von demher ham wer noch genug Zeit.
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Bin ich mit einverstanden:) 18 Uhr am Breuni;)
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • #63
        ich kann leider nicht,ich bin noch in polen

        Kommentar


        • #64
          das wetter sieht ja nun net so blendend aus, aber wird sicherlich noch.

          hab mir fast five gestern im amerikanischen kino in vaihingen angeschaut - wie es sich gehört original auf englisch :-)

          Ein wirklich guter Actionstreifen und tolle Aufnahmen aus Rio de Janeiro , jedoch ist es glaub ich eher angebracht mit einem Musclecar heute Abend ins Autokino zu kommen - der einzigste "Skyline" der zu sehen ist kommt im Abspann und ist ein R35 !

          Kommentar


          • #65
            jetzt will ich den film nicht mehr sehen... nein spaß xD

            ich muss mich mal mehr oder weniger leider lossagen, wir haben heute ein Dance Battle in Stuttgart / Botnang, das beginnt ~ 17 Uhr.

            Hoffe das Wetter wird besser für die restlichen Kinogänger, aktuell sehe ich die Leinwand vor lauter Nebel gar nicht vom Büro aus ^^
            Der große Parkplatz ist schon komplett abgesperrt, da dürfen also heut gar keine Mitarbeiter parken die dann im Weg wären. Hab schon überlegt mal zu fragen ob ich mit meinem Sky nicht nen VIP-Platz als einziger da bekommen könnte, weils ja doch zum Kinoabend passen würde... xD

            Kommentar


            • #66
              haha joa, ich glaub aber du bist net der einzigste mit nem skyline heut abend . Aufjedenfall werden mehr getunte Autos dastehen als du im Film sehen wirst... (da reichen aber auch schon 2 oder 3..haha)
              und net vergessn, unbedingt sitzen bleiben beim abspann und net glei losfahren... - es kommt noch eine szene die auf den 6ten teil anregt :-)

              Kommentar


              • #67
                Hatte ich schon befürchtet, wenn man so den Trailer anschaut, das da fast nur Ami karren zu sehen sind und kaum Japaner. Aber lassen wir uns überaschen.
                Ich bin nachher dabei.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #68
                  Ich auf jeden Fall auch^^
                  Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                  Kommentar


                  • #69
                    Hab ein paar Bilder in Facebook gefunden: http://www.facebook.com/pages/Autoki...02326513166323
                    Falls jemand noch welche hat, wäre es gut, wenn er die posten könnte.
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X