Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch MA/ LU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Is ja bei mir in der Nähe da schau ich doch erne mal durch^^

    Integra1712 / Freinsheim DüW
    Daniel_ / Worms (Mainz - Mannheim)
    MaSkyline/ Mannheim
    Bamboocha / Böbingen SÜW
    holzkreuz / Lorsch HP
    Speedmaster / Hockenheim
    Redddevil / Tiefenthal
    RevO / Rastatt bei Karlsruhe

    Kommentar


    • #32
      @maskyline: ein wirtschaftlicher auf jeden Fall...muss auf die Richtbank...werd wohl wieder nen r32 holen...und den verunfallten nach und nach wieder aufbauen... also Jungs, wenn ihr jemanden Kennt, der ne Richtbank hat, und mir dat dingen wieder geradebiegen kann für nen guten Preis, immer her mit den Infos...


      Integra1712 / Freinsheim DüW
      Daniel_ / Worms (Mainz - Mannheim)
      MaSkyline/ Mannheim
      Bamboocha / Böbingen SÜW
      holzkreuz / Lorsch HP
      Speedmaster / Hockenheim
      Redddevil / Tiefenthal
      RevO / Rastatt bei Karlsruhe
      Laauitz/ Eppelheim (leider ohne Sky)

      Kommentar


      • #33
        Hey das ist ja cool. Habe gar nicht gewusst wieviele leute aus der weiteren Region MA/LU kommen. Ich würde mich auch gerne an dem Treffen beteiligen. Ich habe zwar nur ein deutsches Auto aber 2,5l und 6 Zylinder habe ich auch *
        gg* hoffe das reicht um mich mit daran zu beteiligen. Als treffpunkt den Hafen zu wählen ist auf jedenfall gut. Was ich auch noch vorschlagen könnte wäre im Stadtteil Rheinau - Süd der Parkplatz vom Real bzw. Hornbach (nach Ladenschluss natürlich^^). Es gibt dort auch ne Tanke, Mc´s und Burger King um die Ecke was beim Hafen ein kleines Stückchen weg wäre.

        Gruß EMO
        Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

        Kommentar


        • #34
          Zitat von EMO Beitrag anzeigen
          Hey das ist ja cool. Habe gar nicht gewusst wieviele leute aus der weiteren Region MA/LU kommen. Ich würde mich auch gerne an dem Treffen beteiligen. Ich habe zwar nur ein deutsches Auto aber 2,5l und 6 Zylinder habe ich auch *
          gg* hoffe das reicht um mich mit daran zu beteiligen. Als treffpunkt den Hafen zu wählen ist auf jedenfall gut. Was ich auch noch vorschlagen könnte wäre im Stadtteil Rheinau - Süd der Parkplatz vom Real bzw. Hornbach (nach Ladenschluss natürlich^^). Es gibt dort auch ne Tanke, Mc´s und Burger King um die Ecke was beim Hafen ein kleines Stückchen weg wäre.



          Gruß EMO
          IIIIIIIIIIII ein deutsche auto!! hehe

          ne zentral ist doof!!
          da sind auch meisten cops unterwegs, ungestört ohne verkehr und anderen leuten finde ich bedeutend besser!!

          Kommentar


          • #35
            in rheinau/brühl war unser erstes treffen,
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #36
              Mein erstes Treffen mit einem Skyline - Fahrer und auch das erste mal das ich nen Sky live gesehen habe, war auch auf der Rheinau ( es war Laauitz mit seinem roten R33 GTST damals). Ich vermute mal das damit der hafen ausfällt, da er zu zentral liegt. Rheinau und besonders Brühl ist ja eher wie ein dorf was von Schnellstraßen und Autobahnen umgeben sind.

              Gruß EMO
              Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

              Kommentar


              • #37
                Zitat von EMO Beitrag anzeigen
                Mein erstes Treffen mit einem Skyline - Fahrer und auch das erste mal das ich nen Sky live gesehen habe, war auch auf der Rheinau ( es war Laauitz mit seinem roten R33 GTST damals). Ich vermute mal das damit der hafen ausfällt, da er zu zentral liegt. Rheinau und besonders Brühl ist ja eher wie ein dorf was von Schnellstraßen und Autobahnen umgeben sind.

                Gruß EMO
                Hafen ist doch eher abseitz vom stich oder??
                Geh doch mal davon aus das man am hafen seine ruhe hat!
                Dort kann man bestimmt auch ein paar schöne bilder machen.

                Gruß Chris

                Kommentar


                • #38
                  ja und tankstelle gibts im jungbusch ne aral, pizzaladen zum essen auch.

                  im prinzip isses mir egal.

                  THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                  Kommentar


                  • #39
                    Mir och!!
                    Wir sollten nur nicht zu arg auf dem Presentierteller stehen!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Hafen ist halt schon ziemlich in der Nähe der Stadt. Ob nun dort so oft die grün/weißen rumfahren weiß ich nicht. Auf dem Präsentierteller sind wir auf beiden Plätzen nicht aber am Hafen kann man schon schicke Bilder machen. Im Grunde genommen ist es mir auch egal. Es sollte ja nur ein Vorschlag zum Ausweichen sein falls der Hafen nicht in Frage kommen würde.

                      Gruß EMO
                      Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                      Kommentar


                      • #41
                        ich hab meine erfahrung mit der polizei bei einem videodreh am hafen gemacht, die zeigen verständniss wenn man samstags oder sonntags mit gutem willen eine abgelegene location aufsucht wo man niemanden stört. das heißt aber nicht das drifts o.ä. erlaubt wären.. da wirste überall des platzes verwiesen! deshalb appelliere ich jetzt schonmal daran das die StVO eingehalten werden sollte.

                        THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                        Kommentar


                        • #42
                          @Daniel_: Jaaaa natüüüürlich halten wir die STVO ein... Immer! :-)
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #43
                            Hey werd auch versuchen das ein oder andere mal vorbei zu schauen .

                            Gruß Philipp

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                              @Daniel_: Jaaaa natüüüürlich halten wir die STVO ein... Immer! :-)
                              Naja immer?? ;-)
                              ich denke Hafen kommt gut, allein schon wegen der location!

                              Kommentar


                              • #45
                                hafen waren wir 2010 am Carfriday auch schon...is eine Super Location zum Fotos schiessen. waren dort auch über Stunden wirklich ungestört...kann sich dort auch mal hinhocken und bisel die (hoffentlich vorhandene Sonne) geniessen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X