Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch MA/ LU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok wie siehts aus, jetzt am Sonntag, 11.09. ein spontanes Treffen?

    Können uns auch gerne bei mir in der Nähe treffen, ist in 64653 Lorsch, genau zwischen Frankfurt und Frankenthal ;-)

    Uhrzeit 14:00, dann können wir ja noch irgendwo hinfahren, ne kleine Tour machen oder so?!

    Grüße
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • Also ich bin nich dabei...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • ja können uns ja auch in FT treffen, war nur ein Vorschlag
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • Hab ihr beide überhaupt noch was Nissanmässiges oder kommt ihr mit dem Alltagsgolf .

          Ich wär dabei , vorrausgesetzt die post packt es bis dahin meinen Turbo beizuschaffen , geht mir langsam auf den Sack meinen bremsscheiben beim Rosten zuzuschauen .

          Ft wär mir auch lieber , ist von mir aus etwas besser zu fahren . Würd dann wohl auch wieder den Kolegen mit dem Supra mitbringen .

          Kommentar


          • Hab meinen ja noch...Aber kann am Sonntag wohl sowieso nich...Wenn Wetter is geh ich tauchen...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
              Hab meinen ja noch...
              Ja noch ;-) . Der rest vom Stammtisch hat ja mittlerweile verkauft oder verkauft grad . Schade das de nicht kommst , hätte gedacht ich erfahr am Sonntag was bei dir als nächstes kommt .

              Turbo ist übrigens da und wird heut mittag verbaut , wenn das noch alles klappt bin ich sonntag dabei .

              Kommentar


              • Dieser Sonntag is echt blöd...Erst tauchen und dann Formel 1...Abends wäre ich eventuell dabei, also so um 19Uhr...

                @Tom

                Also wollte mir erst nen Charger zulegen...Aber habs mir überlegt...Dann dacht ich, hey nen fetten E39 M5...Letztendlich wird es wohl, sofern meiner weggeht, ein 33er GTR werden...Aber mit viel feuer...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • Also ich komm dann mim Fahrrad oder Kettcar haha xD
                  Erfolg basiert nicht auf Glück.
                  Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                  -Haters gonna Hate-

                  Kommentar


                  • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                    Dieser Sonntag is echt blöd...Erst tauchen und dann Formel 1...Abends wäre ich eventuell dabei, also so um 19Uhr...

                    @Tom

                    Also wollte mir erst nen Charger zulegen...Aber habs mir überlegt...Dann dacht ich, hey nen fetten E39 M5...Letztendlich wird es wohl, sofern meiner weggeht, ein 33er GTR werden...Aber mit viel feuer...

                    Hört sich doch schonmal gut an , nen R33 GTR würd ich auch nehmen wenn der kack RX8 nicht so nen riesen loch in den Geldbeutel gerissen hät . Für die Kohle die das ding gefressen hat hät ich wohl nen V-Spec gekriegt . Nimm doch dem Chris seinen ,da weist was de hast , und mehr dampf hast auch schnell rausgeholt , auf jedenfall schneller als beim RB25 .


                    BTT: Mir wär abends auch lieber , bin wohl Samstag abend inner Nachtschicht , und werd da wohl nicht nüchtern rausgehen .

                    Kommentar


                    • bin ja jetzt auch wieder rb-mässig unterwegs und würde, falls es Sonntag ABEND sein sollte auch kommen.

                      Kommentar


                      • Wäre Sonntag Abend auch dabei.

                        Kommentar


                        • Sonntag, 19 Uhr Hafen Mannheim...SAFE...!!!!
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • komme auch
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                              Sonntag, 19 Uhr Hafen Mannheim...SAFE...!!!!

                              Aller gut ! Hast du mal ne adresse für´s navi ?

                              Kommentar


                              • Alles klar, Sonntag Abend 19Uhr Mannheim Hafen, hinten wo das format67 video gedreht wurde?
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X