Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch MA/ LU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So oft wie du in letzter zeit auf dem HHR bist meint mann grad du bist auf dem weg zu ner professionellen Rennfahrerkariere . Kannst ja demnächst mal mit auf den richtigen Ring fahren , wir wollen demnächst auch mal das ein oder andere ründchen drehen gehen .

    Von mir aus können wir das Treffen auch um ne woche verschieben , Sonntags hab ich die nächsten paar wochenenden Zeit.

    Kommentar


    • Sonntags wird bei mir generell schlecht sein im sommer, da ich dann meistens tauchen bin...

      Kann momentan eh nur 2-3 Runden voll stoff fahren...Dann ham die Bremsen kein Bock mehr...Aber jetzt am Sonntag is DTM...Da wollt ich scho gern hin...Un wenn net bin ich wie scho gesagt n paar meter tiefer unterwegs...;)
      also ich wäre für Freitagstreffen...Da fängt das WE grad an...

      edit: Fänd ne geeignete Location wäre auch das MC´s in Haßloch...Da is auch viel Platz, die Cops sind locker drauf und wir haben auch die Möglichkeit in Karlsruhe oder Landau weg zu gehen...
      Dann wäre da noch ne Location in Speyer...Am so genannten Denkmal...Is direkt am Rheinufer...Lässig zum chillen und grillen sowie weter weg vom Schuss...Grad wegen den Cops...Kann ma auch etwas lauter sein da kein Wohngebiet in der nähe...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • Freitags passt bei mir auch fast immer , Location ist mir eigentlich egal , gibt hier in der gegend ja einige schicke plätze .

        Kommentar


        • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
          Freitags passt bei mir auch fast immer , Location ist mir eigentlich egal , gibt hier in der gegend ja einige schicke plätze .
          Bei Mir nicht das Schichtarbeiter und Ich auch mal Sammstags rein muss.
          Wenn dann Samstags mittags!!

          Gruß Chris

          Also wer ist jetzt alles am Start und wo sollen Wir hinkommen??

          Kommentar


          • Wär eig au Morgen dabei wer isses denn bin jetzt un wohin gehts überhaupt?

            Kommentar


            • Dann sind wir ja schon 3 ;-) .

              Wäre morgen auch dabei , muss wohl morgens nur noch den innenraum zusammenbauen , sieht grad aus wie ein schlachter :-) . Dafür sind die Domstreben und das Fahrwerk jetzt drin .

              Aber wie gesagt , wenn wir nur 3 Leute zusammenkriegen verschieben wir das besser noch um ne woche .

              Kommentar


              • Naja Wenn nur 3 oder ein paar mehr zusammen kommen dann machen wir das wieder am MC´s in FT.
                Ist ja für und 3 näher!! ;-)

                Werden sich bestimmt noch welche anschließen, und dort kann man sich dann auch mal unterstellen oder in de MC´s gehen fals es regnen sollte.

                Gruß Chris!

                PS: Es wird glaub ich ein Stammtisch FT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe
                Adresse steht ja noch im Thread.

                Kommentar


                • Dann können wir uns auch in Freinsheim beim Treff 3000 treffen , da kannst dann den GTR sogar hinschieben ;-) .

                  Kommentar


                  • Zitat von redddevil Beitrag anzeigen
                    Dann können wir uns auch in Freinsheim beim Treff 3000 treffen , da kannst dann den GTR sogar hinschieben ;-) .
                    könnte ich, aber 1,6 Tonnen schiebe ich nicht gern!! :-)
                    Belassen wir es bei FT MC`s!!

                    Kommentar


                    • also sin wir zu 3.?

                      hat jemand vll ne Adresse mit der ich mein navi füttern kann^^

                      Kommentar


                      • Schau einfach bei Google nach McDonalds frankenthal. Ich würde noch nen Kumpel mitner supra mitbringen. Wieviel Uhr sollen wir uns treffen?

                        Kommentar


                        • Zitat von Daniel_ Beitrag anzeigen
                          hier nochmal ne kurzinfo für alle:

                          Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                          also sin wir zu 3.?

                          hat jemand vll ne Adresse mit der ich mein navi füttern kann^^
                          Denis aka Holzkreuz kommt auch noch.
                          Wir treffen uns wieder ab 14 uhr.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frankenthal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 544278

                          heir die adresse!!
                          Stellen uns auf den leeren Parkplatz.

                          Gruß Chris

                          Kommentar


                          • Denyo und Andy kommen ebenfalls mit ;-)

                            Gruß
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • [QUOTE=Integra1712;134611
                              Wir treffen uns wieder ab 14 uhr.


                              Gruß Chris[/QUOTE]


                              Das sagst du mir jetzt ? Bin eben erst aufgestanden , und der Sky sieht innen momentan nicht sehr fahrtüchtig aus . Ich schau das ich gegen 3 Uhr unten bin ...

                              Kommentar


                              • ich konnt leider nicht, hab grad prüfungsstress, aber nächste mal bin ich wieder dabei ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X