Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mikekorn Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind echt unglaublich!!!
    Jeder ist nach dem Mapping mit nem fetten Grinsen aus seinem Sky ausgestiegen^^
    Bei mir danach durchzug aus jeder Lage wie blöd....voll zur Waffe geworden....
    Leute, lasst eure Böcke mappen, sonst seit ihr auch gierig auf jedes kleine PS und dann lässt sich kein 4. Mann auftreiben?
    tztztz......
    Servus Mike, das kann man wohl sagen. Ergebnisse waren durch die Bank weg gut. Vor allem die Vorher-Nachher-Vergleiche direkt waehrend des Fahrens haben euch allen drei ein unglaeubiges Staunen ins Gesicht gestanzt. ;-) Das Mapping fuer alle drei Fahrzeuge ist super gelaufen! Insbesondere dein R33 GTST hat es jedoch geschafft, selbst mich und Richard, wo wir schon sehr viele Skylines gefahren sind, zu erstaunen. Damit haben wir am Ende des Tages nicht gerechnet, mein lieber Schwan! Da hast du ein tolles Fahrzeug mit einer sehr guten Basis, halt dich gut dran fest.

    Lass mich und Richard wissen, was das Ergebnis ist. Wobei Zahlen und Papier geduldig sind. Die Art und Weise, wie sich das Farzeug fahren laesst und wie der Wagen rennt, ist das, was zaehlt. Und da war kein Zweifel...

    Viel Spass euch allen und danke fuer euer zuverlaessiges Mitwirken - genau SO muessen Mapping Session Teilnehmer sein!

    Kommentar


    • #32
      ich hoff nur, dass ich meine ecu bald bekomme, musst aufem jacatu leider noch ohne auf den prüfstand.....hat trotzdem für knapp 290PS @0,7Bar gereicht

      Kommentar


      • #33
        Kann ich meine Standart-ECU Mappen lassen oder brauche ich ein neuen ECU?und wer in Deutschland ist der beste beim Mappen?
        oder wann gibts die nächste mappin-session?

        Kommentar


        • #34
          Kannst die Serien ECU - zumindest von RSP - Mappen lassen




          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #35
            1. Ja, du kannst deine Serien-ECU mappen lassen. Je nachdem, welches Modell du genau faehrst, kann das fast jeder Hinz und Kunz oder eben ausschliesslich RSP!

            2. Diese Frage ist unsinnig, weil sie von zu vielen Dingen abhaengt und auch stark davon abhaengt, was man vom Mapper genau erwartet. Jeder Mapper hat seine eigene Handschrift. Fakt ist in jedem Fall, dass RSP mindestens zu den sehr guten zaehlt und ueber sehr viel Erfahrung verfuegt. Es gibt aber auch andere faehige, keine Frage. Die Diskussion, welcher der Beste ist, moechte ich hier nicht haben.

            3. Wann es die naechste Session hier mit RSP gibt, haengt von meinem Zeitplan, dem Zeitplan von RSP und nicht zuletzt natuerlich vom Interesse/der Nachfrage ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X