Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    3 Plaetze vergeben!

    Nur noch 1 Platz frei!

    Kommentar


    • #17
      Kannst du schon abschätzen ob ende der Saison nochmal was geplant wird?

      Kommentar


      • #18
        Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ist eine Menge Aufwand.

        Wenn jemand seinen Skyline von einem Spezialisten mappen lassen moechte, dann ist JETZT die Moeglichkeit.

        1 Platz noch frei

        Kommentar


        • #19
          Alle bisher gesetzten Teilnehmer haben PM.

          Der bisher vierte Teilnehmer faellt leider weg, da das Fahrzeug mit den momentanen Parts nicht ausreichend geruestet ist. Einspritzduesen zu klein.

          Momentan daher noch ein Platz frei!

          Jemand Interesse?

          Kommentar


          • #20
            Alle Teilnehmer haben PM!

            Tankt eure Fahrzeuge voll - bereit fuer mehr Dampf in allen Lagen! ;-)

            Fuer Kurzentschlossene:
            Wenn jemand ein mappingbereites Fahrzeug und das noetige Kleingeld hat, kann er am Wochenende spontan noch dabei sein. Hierzu einfach mit mir Kontakt aufnehmen, dann gibts Infos.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stealth Beitrag anzeigen
              Fuer Kurzentschlossene:
              Wenn jemand ein mappingbereites Fahrzeug und das noetige Kleingeld hat, kann er am Wochenende spontan noch dabei sein. Hierzu einfach mit mir Kontakt aufnehmen, dann gibts Infos.
              Ich hab das Problem das mein Fahrwerk noch nicht hier ist, sollte morgen ankommen ... wenn das klappt wer ich dabei, aber natürlich nur wenn du mir donnerstag noch fix zusagen kannst.
              Ich will keine 450km wegen nem mapping fahren und denn nicht dran kommen ^^

              btw. .. von wiviel kleingeld reden wir hier so ca. ?
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #22
                Gruess dich! Fahrwerk ist doch nicht mappingrelevant, warum kommst nicht einfach? Oder hast du momentan gar kein Fahrwerk, sprich komplett fahrunfaehig? Lies bitte den ersten Post im Thema und schick mir dann eine entsprechende PM. Dann kann ich dir sagen, womit du €€€-technisch rechnen musst. Und klar, wenn dann kriegst du natuerlich eine feste Zusage und kommst auch dran, das ist doch logisch. Umsonst faehrst du auf keinen Fall hierher. Haette ich auch keine Lust drauf. :-)

                Kommentar


                • #23
                  Im Moment ist sein Sky wie ne Schiffschaukel ;-) Einma angeschwungen hört das Teil nimmer auf. Und bei AB abstimmung ist das net grad so doll... Der Mapper soll ja überleben ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist natuerlich was anderes. Wusste ja nicht, dass das schon so dramatische Ausmasse angenommen hat. Unter diesen Umstaenden kommt das natuerlich nicht in Frage. Nicht nur der Mapper hat eine Familie daheim und soll unversehrt bleiben, sondern auch der Fahrer, welcher nicht selten ich selbst bin. Der Mapper vertraut schliesslich auch nicht jedem bei den Geschwindigkeiten. Das kann man schon verstehen. Genauso sollen andere Verkehrsteilnehmer unversehrt bleiben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Geht wohl doch gut aus... Sein Fahrwerk ist heute gekommen ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich schau lieber erst mal ob es auch passt ;)
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Klar passts
                          Kam ja net von so ner bestimmten Firma...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Na wunderbar. Hab deine PM erhalten und beantwortet. Drueck dir die Daumen... Sag bescheid, wenn du definitiv weisst, ob der Hobel startklar ist. :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Ergebnisse sind echt unglaublich!!!
                              Jeder ist nach dem Mapping mit nem fetten Grinsen aus seinem Sky ausgestiegen^^
                              Bei mir danach durchzug aus jeder Lage wie blöd....voll zur Waffe geworden....
                              Leute, lasst eure Böcke mappen, sonst seit ihr auch gierig auf jedes kleine PS und dann lässt sich kein 4. Mann auftreiben?
                              tztztz......

                              Kommentar


                              • #30
                                verdammt. meiner is grad noch nicht so ganz komplett. 2 wochen später wäre ich definitiv dabei gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X