Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst Daniel, nicht das ich doch wen anders suchen muss.
    der Daniel braucht aber doch jemand der zur Not schiebt.--fg- duckundweg

    Kommentar


    • Zitat von Der_Thomas Beitrag anzeigen
      der Daniel braucht aber doch jemand der zur Not schiebt.--fg- duckundweg
      Und ich jemanden der mich mit nimmt... Nur erstmal muss er von bremen zu mir kommen... sind 250km.

      Nun mal BTT!

      Kommentar


      • um alle in der liste zusammen zubekommen, da hatte ICH sie damas alle einzeln angeschrieben, da bringt es auf jedenfall, wer macht es dieses mal? alle nochmal höflich bitten sich einzutragen ;-) ????

        Kommentar


        • Bin leider noch zu neu hier sonst würde ich's schon machen, aber mir würde keiner Beachtung schenken ;-)
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
            um alle in der liste zusammen zubekommen, da hatte ICH sie damas alle einzeln angeschrieben, da bringt es auf jedenfall, wer macht es dieses mal? alle nochmal höflich bitten sich einzutragen ;-) ????
            Immer der, der fragt.

            Kommentar


            • eigentlich schon, immerhin hast dus ja anscheinend damals auch geschafft XD
              Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Immer der, der fragt.
                Vielleicht kann man ihm dafür vor Ort ne Kiste Malzbier spendieren

                Kommentar


                • Na kommt schon Leute meldet euch an.
                  Hier mal nen Bild wie 2006 alles Anfing.....
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gruppe 017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 544724

                  Kommentar


                  • So, neuer Geldzugang, vom Andy(Stuttgart), dann trag dich mal ein, deine 84 Eus kann ich nich ganz zuordnen^^
                    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 01.06.2011, 15:08.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Vermute dass es vielen Leuten einfach zu teuer ist und diese dann lieber Treffen wie Reisbrennen, German Race Wars, etc. anfahren.
                      Da man dort für weniger Geld mehr geboten bekommt.

                      Alerdings sollte man nicht außer Acht lassen dass das hier unser internes kleines Treffen und keine Massenveranstaltung ist.
                      Also Leute. Die paar Euro, einfach mal in einem Monat 150km weniger fahren dann sind die 40€ wieder drin

                      Kommentar


                      • Ich trage mich erst einmal aus dar ich es von meinem Gesundheitlichen zustand abhängig machen werde.
                        Zuletzt geändert von Skylinesusky; 01.06.2011, 15:07.

                        Kommentar


                        • Servus Leudz, sacht ma ne frage, wann habt ihr eigentlich vor euch in erndtebrück einzufinden? dass es keinen festen Zeitpunkt gibt denke ich mir, jedoch möchte ich a) weder den ganzen Tag in Erndtebrück rumhocken weil noch keiner da ist noch b) zu spät kommen und feststellen dass der erste tag schon gelaufen ist ;-)
                          danke im Vorraus, grüße J
                          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bei mir hängt es davon ab ob ich Freitag frei bekomm (könnte sein das ich zu meiner Ausbildungsfirma zurückwechsel und kann das dann nicht genau sagen),
                            Sollte ich Frei habew bin ich gegen Mittag da, wenn nicht gegen Abend.

                            Kommentar


                            • Also ich denk mal am Geld kann es hier bei keinem liegen!Glaub nicht das andere Treffen billiger sind wie 40 euro für 2 Übernachtungen mit Frühstück

                              Kommentar


                              • Seh ich genauso...am Geld kans echt net liegen! Außerdem iset ja scho lang bekannt dat det stattfindet.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X