Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Matze: ich wohn südlich von München, muss also unweigerlich durch München durch ;-) und da ich 100000000%ig fahre wäre es auch kein Problem dich mitzunehmen! Schick mir einfach deine Nummer per pn dann Ruf ich dich an, hab eh noch zuviel freiminuten die wegmüssen XD ich hoffe du würdest dich mit nem Clip zufrieden geben, dafür verbraucht er einiges weniger wie n Sky XD
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • @heijck

      Wenn du Lust hast, kann ich dich auch mitnehmen.

      Kommentar


      • Na geht doch, mit fahrgemeinschaften wird's doch wohl
        Klappen noch paar Leute mitzunehmen! ;-)
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
          @ Matze: Wenst nach Fürth/Nürnberg kommen kannst, könnt mer ma schnacken *g*.
          Ja, hab ich ja eh noch vor. :) Nur ohne Sky macht die Fahrt nur 1/3 soviel Spaß. :D

          Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
          @ Matze: ich wohn südlich von München, muss also unweigerlich durch München durch ;-) und da ich 100000000%ig fahre wäre es auch kein Problem dich mitzunehmen! Schick mir einfach deine Nummer per pn dann Ruf ich dich an, hab eh noch zuviel freiminuten die wegmüssen XD ich hoffe du würdest dich mit nem Clip zufrieden geben, dafür verbraucht er einiges weniger wie n Sky XD
          Hab auf deine PM geantwortet. ;)

          Kommentar


          • @C4mPu5! ich würd mich an euch ranhängen, sonst fahr ich bis jetzt allein :)
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • Das wird schon lustig werden. Ich war auf allen Skyline-Treffen am Bunker und es war immer lustig. Auch wenn ich jetzt keinen Sky mehr fahre bin ich trozdem dabei und hoffe doch das sich noch nen paar anmelden. Das wird schon.

              Gruß Christian

              Kommentar


              • Wenn ich meinen Samstagsdienst tauschen kann, dann schau ich mit meiner PS13 auch vorbei... muss mal mit meinem Kollegen schnacken ;)
                Werd dann aber nur am Samstag vor Ort sein...bin nen Heimscheisser :)

                Kommentar


                • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                  @C4mPu5! ich würd mich an euch ranhängen, sonst fahr ich bis jetzt allein :)
                  von mir aus gerne, aber wenn dann würd ich mich an dich ranhängen, hab eh noch seile rumflacken, dann hätt ich wenigstens mal ne beschleunigung unter 10 sek auf 100 XD
                  aber ich glaube du meintest Kolonne fahren?^^
                  Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ich fahre 600 Km mit meinem Sky und beschwer mich nicht, also ruhe jetzt ;-)
                    Mehr Skylines wären schon schön, aber thats life...
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                      von mir aus gerne, aber wenn dann würd ich mich an dich ranhängen, hab eh noch seile rumflacken, dann hätt ich wenigstens mal ne beschleunigung unter 10 sek auf 100 XD
                      aber ich glaube du meintest Kolonne fahren?^^
                      xD ja so war des gemeint
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                        Ich fahre 600 Km mit meinem Sky und beschwer mich nicht, also ruhe jetzt ;-)
                        Mehr Skylines wären schon schön, aber thats life...
                        ich fahre zwar "nur" rund 400km, nur habe so wie meiner gerade läuft habe ich ein wenig bammel ob ich ankomme
                        nene, entfernung sollte keine ausrede sein, wir sind ja beide soldaten thorsten, wir sind da deutlich ärmer dran als manche zivile arbeiter, die können urlaub nehmen und der kommt meistens durch, aber wir?..

                        Kommentar


                        • Ich bin Azubi, was soll ich da sagen? :D

                          Kommentar


                          • Bei mir stellt es sich erst nächste Woche raus obs an dem WE klappt.
                            Wenn ja, dann wird sofort überwiesen!
                            Ich weiß, fahr zwar keinen Skyline mehr aber bin hoffentlich trotzdem willkommen ;-)

                            @Susi:
                            Meld mich dann nächste WOche diesbezüglich bei dir
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                              Das wird schon lustig werden. Ich war auf allen Skyline-Treffen am Bunker und es war immer lustig. Auch wenn ich jetzt keinen Sky mehr fahre bin ich trozdem dabei und hoffe doch das sich noch nen paar anmelden. Das wird schon.

                              Gruß Christian

                              Genau ich war auch immer da. War immer gut gewesen.

                              Mein Anfahrtsweg ist der längste, ich kann den Bunker von hier aus schon sehen. Ob ich die zwei drei Kilometer heil überstehe?? :-D

                              Kommentar


                              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                ich fahre zwar "nur" rund 400km, nur habe so wie meiner gerade läuft habe ich ein wenig bammel ob ich ankomme
                                Mach mir keine Angst Daniel, nicht das ich doch wen anders suchen muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X