Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Klingt gut.... :-)! Hab dafür scho bissl Kohlen zurückgelegt *g*. Hoff det klappt....wird bestimmt sehr fett :-).

    Gruß

    Kommentar


    • #47
      Wie sieht`s eigentlich aus mit der Nissan GT-R Fraktion? Soll ich die mal fragen ob sie Lust haben den Sonntag mal vorbei zu kommen??

      Kommentar


      • #48
        Und wie mit den kosten? Ich bin doch gerade echt zu doof die Preise zu finden..

        Kommentar


        • #49
          Blöde Frage, aber Kosten auch für Non-Sky Member?^^
          Wäre nur interessant zu wissen da ja der meiste Teil der Organisation anscheinend im Memberbereich ist ;-)
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Die Kosten wird Susi denk ich mal die nächsten Tage hier rein schrieben! Die GTR Fraktion wär schon interesannt :-)

            Kommentar


            • #51
              Hmm, hab ja eig gedacht des bleibt a reines SkyMeet.....!

              Gruß

              Kommentar


              • #52
                Da hast schon recht,aber Besucher sind eh immer da und schauen sich da Autos tagsüber an und dann kann von mir aus auch gern mal die GTR Fraktion vorbei schauen.ist mir lieber wie die Golf Fraktion:-)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von fuchs190183 Beitrag anzeigen
                  .ist mir lieber wie die Golf Fraktion:-)

                  Nicht nur Dir! ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich hätte gegen GTR Besuch nichts, da die ja nun unsere nahesten Verwandten sind^^ Da schlafen oder so wollen se doch sicher eh net.

                    Werd mich mit den Preisen auseinandersetzen und diese Woche (hab Urlaub) noch posten. Muss nochmnal richtig schauen, und rechnen, wie wir des machen. Wegen Übernachtung, Schlafmöglichkeiten, wegen der Versicherung etc.

                    Nur heute erstmal noch FROHE OSTERN^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich hätte auch Lust zu kommen, würde dann im auto pennen oder ggf. auf dem Gelände zelten :)
                      (Als nicht Sky-Owner)
                      Preise würden mich dann auch intessieren!

                      Liebste Grüße

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja ok laut der liste wäre ja noch platz aber da steht ja öfter mal vill oder 3-5leute =) also ist des bisle schwer zu sagen ob jetzt noch Platz ist oder nicht, des wegen hatte ich ja gefragt ob es einen Festen PLan gibt, wir würden dann mit 3/ R33 und vill noch 2/ R34 kommen. Weil gegen des Zelten hab ich eig nix nur wenn es halt scheiß Wetter wird wäre es halt echt blöd.

                        gruß
                        If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich würde auch kommen (+ 1-2 Freunde). Als nicht-SkyOwner werden wir dann im Auto pennen oder zelten.

                          Kommentar


                          • #58
                            SUUSSSSIII wir brauchen Preise und ein Konto zum überweisen!!
                            So lang ist es nimmer und bis jetzt steht noch icht wirklich was!
                            Sollten mal bisschen in die Puschen kommen ;-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Hab auch schon zwei PNs und ne SmS vom Ralf bekommen...

                              Also, JETZT geh ich nochmal alles durch. Heute bekommt ihr Infos ;)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #60
                                Das hört sich gut an!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X