Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    Viper_176 und ich fahren gegen 15 Uhr in Datteln los. Ist denn dann so gegen 16,30-17Uhr schon jemand da?

    Kommentar


    • Hört sich gut an @ Fuzzy! Werde da sein.
      Ich schreib dir mal noch meine Telefonnumemr per PN.

      Achso, muss ich eigentlich Bettzeug oder nur Bettwäsche mitnehmen? (festes Zimmer, ganzes WE)

      Kommentar


      • Also Tommek und ich nehmen nen Schlafsack mit. Ich nehme vorsichtshalber noch nen aufblaßbares Bett mit^^

        Kommentar


        • hmmmm, dann packen wir einfach mal decken ein! Ich hasse Schlafsack :D

          Kommentar


          • Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
            Ich muss also 872 Euro an Ralf überweisen. Und 115 Euro an die Versicherung.

            Mir fehlen also 75 Euro, die durch Tagesbesucher oder Leute die schon bezahlt haben aber nicht kommen, wieder eingetrieben werden müssten.[/B]
            Ich appelliere hiermit mal an die Leute die vorhaben zu Zelten oder im Auto zu pennen, sich ans Herz zu fassen und 10 € drauf zu legen und sich mit im Bunker einnisten, damit wir es schaffen die Kosten zu decken. Oder aber wir Wälzen den Differenzbetrag auf ALLE ANWESENDEN ab!

            Kommentar


            • hallo sorry hat er etwas zweideutig geschrieben, er mein eure luftmatraze !!!!!

              Mit Luftmatratze im 5er Zimmer

              sind zwar 5-6 matrazen da aber wer zuerst kommt malt zuerst

              Kommentar


              • Wir haben unsere dabei also kein Problem :-)
                Desweiteren finde ich den Vorschlag von @20"Felge gut; Muss aber im Endeffekt jeder für sich entscheiden;

                Wir werden sehen wie viel am Schluss noch fehlt,...
                sigpic

                Kommentar


                • So Leute, hier die Mail vom Ralf.

                  Zitat von SHINDAIWA
                  Hi Daniel,

                  der Betrag ist von meinem Konto abgebucht worden, so wie auch damals beim Carfreitag für die Halle.

                  Wie komm ich denn letztendlich abzüglich meinem Antei lan die Restsumme für die vorauslagte Versicherung.
                  .....wären ja so gesehen knapp 2 EUR pro Person,wenn ich mich grob an die Teilnehmerliste orientiere.

                  Bis denne, schade das Du nicht dabei sein kannst, man trifft sich beim nächsten male.

                  Gruß Ralf
                  Er bekommt nun von mir die 40 Eus, also den Anteil derer, die schon bezahlt haben. Den Rest sammelt ihr bitte zusammen ein und gebt es dem Ralf (Ex-Cascade) sodass er am Ende mit meinem Geld auf 115 Euro Versicherungssumme kommt!

                  Der (Bunker)Ralf müsste mein Geld für die Unterkünfte schon per Überweisung erhalten haben.

                  Also, druckt bitte jemand die aktuellste Liste aus und bringt sie mit, um dass man dann die Leute, die eintrudeln, abhaken kann. Der Tommek bringt dann noch die Bändchen mit und wer bezahlt hat bekommt so nen Bändchen.

                  Dann wünsch ich euch viel Spaß, schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe, ihr macht euch nen schönes We und nächstes Jahr sind wir gern wieder da gesehen sodass des Skymeet langsam reifen und sich zu dem großen Skymeet entwickeln kann =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Hu hu fährt jemand aus Richtung münchen oder gar Region Tegernsee ?
                    Gruß

                    Kommentar


                    • So tommek, Denny, danijel und ich sind ca. 15:30 da laut navi. Bis gleich.

                      Kommentar


                      • ja es ist angekommen,

                        also könnt ihr den gedanken vergessen, das daniel von eurer kohle am strand der malediven liegt zwinker

                        Kommentar


                        • Die ersten sind schon da :)

                          Kommentar


                          • Wie ist das Wetter? Hoffe haben nicht Pech und es regnet das WE...

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Also bis jetzt ist es leicht bewoelkt ...aber nicht regnerich oder sonst was... Also jungs auf auf wir warten sind schon da :-)
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Ich bin erste morgen gegen 10 vor Ort ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X