Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2011 8.- 10. Juli in Erndtebrück (News auf Page 5!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängt die Nissanfahne von vor 3 Jahren noch? :)

    よろしくね

    Kommentar


    • Ich kann sie nochmal suchen. Ob die überhaupt noch lebt? Irgendwas wird sich bestimmt finden :)

      Kommentar


      • Das wäre super, dann finden die die das nicht kennen auch wesentlich schneller die Einfahrt.
        Bin beim allerersten mal auch dran vorbei gefahren.

        よろしくね

        Kommentar


        • meine handy nr

          0 15 77 68 AREAE (27323)

          sollte einer es nicht finden

          Kommentar


          • So, ich hab heute dem Ralf (Bunker) die 872 Euro der 20 Vorzahler überwiesen. Nun hab ich noch die 40 Eus der 20 Leute, also den Anteil der Versicherung. Des klär ich noch mit Ralf (Ex-Cascade) wie wir des machen/bezahlen.

            Alle, die nun noch nicht bezahlt haben, und doch beim Skymeet pennen wollen, bringen des Geld bitte mit und zahlen vor Ort.
            Vergesst aber Schlafsack und Luftmatratze nicht ;)

            Tommek, hast du die Bändchen?? Des wäre noch wichtig um die die schon bezahlt haben von den neuen zu unterscheiden, bzw von den die noch zahlen müssen.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Moin .... Ja sicher hab ich die Daniel hab ich doch gesagt ;-) ... Ich weiss allerdings noch nicht wann ich da bin aber dann werden die direkt an die, die gezahlt haben verteilt und wer einen ohne erwischt muss zahlen gehen :-) ... Gilt dann ebenso für die Besucher würd ich sagen.

              gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • Sag mal Daniel, weiß loneship (Bunker-Ralf) überhaupt wer wer ist? da ich nicht mit eigenem auto komme sondern beim Wutzy mitfahre (R34GTT statt Clio) würde ja schon mal des mit der Fahrzeugidentifizierung flachfallen^^
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • Hallo Skylinegemeinde muß mein kommen am Samstag absagen, bin gestern an der Hand operiert worden und habe den Arm in Gips. Kann also kein Auto fahren. Ich wünsche euch allen viel Spaß und schöneTage. Den einen oder anderen sieht man ja auf dem Stammtisch wieder, wenn es bei mir bis dahin wieder klappt.
                  Grüße an alle Mölle 04 ( Michael )

                  Kommentar


                  • Bin mal gespannt wieviel überhaupt kommen; Klar kann man gegen manche Dinge nichts machen; Aber wenn ich mir überlege wie die Resonanz am Anfang war find ich es schade das nun so wenig kommen.
                    Naja nächstes Jahr vielleicht bzw. wenn nicht dann beim Reisbrennen; :-)

                    EDIT: Die Fahrer aus dem Süden (Anreise Freitags) sollen wir das Autobahnkreuz um 16.30 Uhr festhalten?!?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • @boosty

                      jap machen wir so, hoffe mal der verkehr spielt mit.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Einer aus dem Raum Kassel, Marburg oder Fritzlar? Wär schon cooler wenn ich nicht allein dahin fahre^^

                        Kommentar


                        • Ja wenn nicht würd ich z. B. auch bissel warten; Schick Dir mal noch meine Handy Nummer und dann kann man sich bissel kurzschließen

                          Also 16.30 Uhr, 1. Parkplatz nach dem Gambacher Kreutz! Müsste der in der Nähe von Hörnsheim sein wenn ich richtig geschaut habe; ein kleiner Parkplatz,...


                          kommt sonst wer um die Zeit noch da vorbei?=??
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                            Sag mal Daniel, weiß loneship (Bunker-Ralf) überhaupt wer wer ist?
                            Naja, am besten wäre es schon, die am Freitag aktuellste Liste auszudrucken und die Jenigen dann abzuhaken. So behält man den besten Überblick

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • @boosty

                              ich dachte an den Parkplatz : ( Geodaten ) 50.482975,8.697041

                              wenn Snaptec aus gießen kommt dann wäre der parkplatz nachm gießener südkreuz vlt. besser ( 50.527131,8.618903 )
                              life's too short to drive a boring car !

                              Kommentar


                              • yeahhh, Geo-Sky-Catching
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X