Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susi wird für die beim Reisbrennen anwesenden besteller Pullis mit nehmen und vor Ort verteilen ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • Yeah:-)
      Danke Uwe, danke Susi!

      Kommentar


      • - Britsh Time Attack EVO startet beim Freien Fahren auf der Rundstrecke.
        Extra für euch haben wir das Team von SVA Imports aus der aktuellen Britischen Time Attack Serie eingeladen.

        Neil Robertson und sein Pro Class EVO werden beim Freien Fahren auf der Rundstrecke als Show Lauf antreten.


        Mehr Info´s auf: http://www.reisbrennen.de
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • Hier mal die Liste der Fahrzeuge die dieses Jahr mit dem Trailer kommen:

          Nissan skyline R32 GTS-R ?!?
          Nissan skyline R34 GTR
          Nissan skyline R33 GTS-T
          Nissan skyline R32 GTS-T?!?
          Nissan skyline R33 GTS-T
          Nissan skyline R32 GTR
          toyota celica ST205

          Stellplatz an einer Box :-)

          der eine oder andere kommt noch dazu; aber per Achse dann.

          Ich freu mich schon, und das Wetter scheint ja auch zu passen zumindest soll es bis jetzt trocken bleiben außer Freitags bissel.
          Ich hoffe das sich das noch ändert und das ganze WE trocken bleibt!!!
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Susi wird für die beim Reisbrennen anwesenden besteller Pullis mit nehmen und vor Ort verteilen ;-)
            nice, soll ich mich dann noch in die Liste eintragen? Bin ja kein owner, darum hatte ich mich bis jetzt nicht in die RB Liste eingetragen...
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

            sigpic

            Kommentar


            • So, wie versprochen hier der Treffpunkt für alle die ab Hannover mit wollen
              Ist der erste Rastplatz nach Lehrte auf der A2.
              Uhrzeit plane ich jetzt einfach mal 13.45 Uhr ein. Abfahrt dort wird dann um 14.00 Uhr sein


              http://maps.google.de/maps?saddr=Unb...sz=18&t=h&z=15

              Kommentar


              • hey daniel (icemania) sollen wir uns vorher schon igrendwo treffen, oder soll hannover der allgemeine sammel punkt sein?
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • Lass ma Hannover treffen. Starte ja direkt aus der Kaserne, also fahre ich fast aus Hannover los und nicht aus Osnabrück. Würde sich dann also nicht lohnen ;)

                  Kommentar


                  • @ icemania:also 13.30 raststätte lehrter see ja ??


                    mfg dennis
                    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                    Kommentar


                    • @ Traumtänzer und alkaadeluxx :
                      ich würde sagen wir treffen uns dann um 12.00 uhr tankstelle tenever,dann haben wir noch n kleines zeitfenster.

                      mfg dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • Also ich werde um 13.45 eintrudeln. Wenn kein Stau ist.....

                        Kommentar


                        • ja wann denn nun ?? 13.45 oder 14.45 ??
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • jetzt bin ich auch verwirrt ^^

                            oben schreibt er "Uhrzeit plane ich jetzt einfach mal 13.45 Uhr ein. Abfahrt dort wird dann um 14.00 Uhr sein"
                            unten das er erst um 14.45 da ist, also was jetzt :D

                            Ok Shell Tanke Bremen hört sich gut an.
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Edit, vertippt ;)

                              Kommentar


                              • Hey Icemania... werden dieses Jahr leider nicht zusammen fahren. Aber wir werden uns dann auf m Reisbrennen sehen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X