Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Katana187 Beitrag anzeigen
    @ Traumtänzer :Wir können zusammen fahren, und treffen uns dann in Hamburch mit Thorsten(Frezzer).
    dann sind wa schonmal soweit,der rest kann sich ja dann immernoch anschließen.oder kommt hier nochwer aus bremen oder muß da evtl durch ???

    mfg dennis
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Hier! Komme aus Bremen und muss bei euch vorbei. Ich schreibe Dori Dori nochmal an, der kommt quasi bei mir vor der Haustür vorbei, dann muss ich nicht alleine fahren
    Komme aus Oldenburg und muss quasi direkt bei euch vorbei :-)
    gruss Stani

    Kommentar


    • Ohhhaaa ich seh das schon kommen...

      Das wird eine riesige Japaner Kollone ab A 2 Richtung Oschersleben geben.

      Scheisse... und ich kann mir das leider nicht angucken.
      Wer später bremst, ist länger schnell!

      Kommentar


      • Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
        ich fahr auch samstag, entweder ab Hildesheim/Hannover, oder ab Braunschweig...
        Hi Siccario, ja laß uns das gerne machen, dann würden wir quasi das letzte Stück Autobahn zusammen fahren. Okidoki, schick Dir mal ne PN wegen der Details.

        Gruß
        Cersten
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • wann treffen sich denn die leute in hannover? wenn das zeitlich passt würden wir ausm bremer raum uns da mit frezzer treffen.

          mfg dennis
          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

          Kommentar


          • Werde am WE ein Rastplatz im Bereich Hannover raussuchen. Treffzeitpunkt wird dann ca. gegen 14.15-14.30 Uhr sein. Wer will darf sich dort dann gerne anschließen.

            Kommentar


            • wann fährst du Daniel?
              Freitag oder Samstag?

              Kommentar


              • wenn frezzer dann um 11 uhr in HH sein will würde er um 12.30 oder 12.45 in Hannover sein ^^ passt ja alles überhaupt nicht

                naja wir werden sehen ,sonst fahren Frezzer ,alkaAdeluxx und meine seltenheit halt alleine.

                mfg dennis
                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                Kommentar


                • keiner aus dem kölner raum, der hinfährt das komplette WE????

                  Kommentar


                  • Leider komme ich erst gegen 18 Uhr aus Bremen los, ich denke da sind die meisten aus der Umgebung schon weg, oder?

                    Kommentar


                    • Wieso das denny, Mercedes wird doch nicht etwa schuld sein?..

                      Kommentar


                      • Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
                        wann fährst du Daniel?
                        Freitag oder Samstag?
                        Bin ich gemeint? das halbe Forum besteht ja inzwischen aus Daniels, da verliere ich schnell die Übersicht.. :D
                        Also ich fahre Freitag.

                        Kommentar


                        • Nee, hab Urlaub, aber meine Freundin ist solange arbeiten...

                          Kommentar


                          • Sorry meinte den Icemania ;)

                            Alle Daniel´s....verzeiht mir =)

                            Kommentar


                            • hey patty, lass ma alle ps13's nebeneinander stellen oder? ;-)

                              Kommentar


                              • Zitat von MD_38 Beitrag anzeigen
                                Nee, hab Urlaub, aber meine Freundin ist solange arbeiten...
                                mmh, aber sag ihr sie soll bloß aufpassen, momentan geistert durch Bremen eine welle der spontanen Magen-Darm schübe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X