Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester Sensation White in Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dein Zweifel ist vollkommen berechtigt :-) .... Ig freu mir.... Kevin das Sylvester wirst du nicht vergessen... Und wenn du voll bist gefällt die auch die Musik XD

    Ich kanns kaum abwarten wird der hammer..
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      @Tommek: schick mir doch mal deine Nr dann treffen wir uns mal auf der Sensation.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #18
        Meine Nummer steht überall ;-)

        015129123175

        Ja meld dich auf jeden Fall wär fett. Wann fahrt ihr denn hin ? Ich denke wir erst so gegen 23 Uhr denke wenns zu früh ist stellt man sich dumm und dämlich an oder.

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Wenn der Einlass nich so abläuft wie bei den Fortuna Spielen dann sollte das da ganz flott gehn. Keine Ahnung wie viele Tausend da sein werden aber gibt ja genug Eingänge^^

          Kommentar


          • #20
            Ja so wie es aussieht sind wir doch direkt um 9 da... 8 uhr ist einlass und um 9 uhr geht die show los.
            Muss man ja mit erleben.

            Gruss
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              Also Gedränge is immer nen bissi aber bist flott drin. Letztes Jahr gab es 4 Eingänge. Ich denk so 8e rum trudeln wir auch ein:-) ich meld mich vorher halt mal
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                könnte noch an günstige tickets ran kommen! (2 stück)
                liegen zwischen 50 / 60 euro!
                wer noch welche braucht oder jemanden weiß!
                übergabeort ist an der arena!
                bei intresse bei mir melden!
                015771876179

                Kommentar


                • #23
                  Wäre ich doch auch hingefahren... :(
                  Bei mir haben gerade 3 von 4 Kumpels abgesagt + einer weiß nicht ob er was machen will und somit sitze ich alleine da... geht doch nix über zuverlässige Menschen...

                  Naja, nächstes Jahr werde ich das ganze früher planen und dann komme ich auch. :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Kohle da, Zeit da, 18 -> Nicht da.


                    Egal, bin trotzdem in Düsseldorf.

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr. :D

                      Kommentar


                      • #26
                        dome melddich bin schon lange da wo bleibst du ????
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #27
                          dome meld dich ich kann nicht mehr wir gehen wieder rein ..
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            gibt es video's / bilder ?!
                            "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                              Wen meinst du mich? Des liegt nur an Tommak ob ich anständig bleib, aber nachdem er mir gesagt hat was er kauft bezweifel ich des einfach mal^^.
                              Was hat der gute Tommek den gekauft? ^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey sorry ich konnt mich nicht melden...Handy vor lauter Party machen im Bus vergessen.. Wir schneiden gerade ein video Zusammen von unserer Reise dorthin und dem Fest selbst. Ich werd es dann hier Posten. Hier mal 2 Bilder einmal ich ( ich mit weißen Haaren ) ein Kumpel und eine Freundin

                                Uploaded with ImageShack.us
                                Und einmal die Lasershow

                                Uploaded with ImageShack.us
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X