Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Weekend Saisoneröffnung im Süden Deutschlands!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja wir kommen alle zusammen so wie es aussieht! Treffen uns alle um 8 bei Apachee64 und fahren dann gemeinsam zum Treffen!
    Wann wir genau dann ankommen und wieviele wir sind weiß ich nicht genau das müsste Apachee dir noch mitteilen! :)

    Kommentar


    • #62
      ich glaube am einfachsten ist es wenn ihr euch an meinem Parkplatz sammelt.
      der Parkplatz ist bei Münchnerstraße 5 - 85635 Höhenkirchen.
      Es ist der Parkplatz von einem Haushaltswarenladen. ich wohne gleich ums Eck :-)

      Kommentar


      • #63
        Ja Ja der weg is für dich dann bloß nicht so weit sags halt einfach das du zu faul bist! ;)
        Mir is gleich wo wir uns treffen ich muss so oder so um halb 7 bei mir weg fahren! :(

        Kommentar


        • #64
          Ich bräuchte eine Zusage wieviele Autos. dann gibts einen guten Platz den ich euch gleich reservieren würde. Und mit SKYLINE beschildern lasse oder sowas.

          PS: An welchem/welchen Tagen/tag würdet ihr gemeinsam anreisen und eine ungefähre Zeit wäre ganz günstig.

          Kommentar


          • #65
            Ich brauche laut Routenplaner ca. 2.40 Stunden. Wenn ich um 7.00 Uhr los komme, sollte ich so gegen 9.30 Uhr ankommen. Ich kann nur am Samstg den 02.04.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #66
              ja ich denke auch das wir mit einmal pinkelpause und 2 mal autowaschen ca ne 3/4 stunde brauchen :-D sind dann gegen viertel vor 9 anwesend ;-)

              @ alex - der parkplatz ist von uns beiden fasst genauso weit weg, apache kann von seinem balkon in meinen garten gaffen... ebenfalls von bad und wc :-D
              wenn er nen guten druck hat könnte er fasst rüber pinkeln :-D

              Kommentar


              • #67
                Ich müsste dringen wissen wieviele Leute ihr nun seid damit ich was abstecken kann. Ich rechte pro Auto ca. mit 2,50 M Breite und 4-5 M Länge

                Kommentar


                • #68
                  So, dann will ich auch mal wieder was zum Besten geben.
                  Also, ja die von mitr genannte Adresse und die von Warnase ist bis auf 5m Abweichung gleich. Also es ist nicht zu verfehlen.
                  @ warnase, warte bis ih wieder feier und und ich druck habe :-)

                  Also Autos die sicher komme kommen wollen zu uns und in Kolonge fahren woillen sollten sein: [Reihenfolge ist ohne Wertung]
                  Axel-TS
                  Sein Eclipse Kumpel
                  Skylinehanse
                  Der Bruder von Skyline Hanse
                  Warnase
                  und Ich

                  Sollte ich jetzt jemanden aus unserer Kolonge vergessen haben bitte nachtragen, war dann keine Absicht.

                  Achso, habs fast vergessen, alles findet am Samstag statt. So, dass sollte als gesammelte Info glaub ich erstmal passen.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #69
                    äääähhh ich will aber nicht vorletzter sein :-D !!!

                    ach mann, dann muss ich wohl heute abend mit abkleben anfangen und polieren etc. scheiss show&shine :-D

                    Kommentar


                    • #70
                      Okay also bräuchten wir 7 Pakplätze aud jeden Fall weil Flat kommt ja auch noch später!
                      Vielleicht ja noch einen Parklpatz mehr vorsichtshalber!
                      Und das ganze am Samstag den 02.04. gegen 8:45Uhr!

                      @warnase: Du musst nicht als vorletzter fahren ich tausche gerne mit dir dann bist du die Nummer Eins! :D

                      Kommentar


                      • #71
                        :-D !
                        ich hab vom letzten driften eh noch die Nr. 2 auf der Seite kleben. reicht also 2. Position :-D hehehe

                        ne schmarrn ich mach gerne das schlusslicht. auspuffschnuppern hmmmmm

                        Kommentar


                        • #72
                          8 sind reserviert :D

                          Kommentar


                          • #73
                            Super Danke! :)

                            Kommentar


                            • #74
                              würde auch gerne kommen,aber soll sehr stark regnen
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • #75
                                Also mein Iphone und im Radio sagen Sie bis zu 19 Grad und Sonne am Samstag!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X