Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen motorshow 2010 27.11- 05.12.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Essen motorshow 2010 27.11- 05.12.

    Bin wshl. Beide Wochenenden da! Halle 12 ist der millers und mps stand! Sicher einen Besuch wert leute!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      F**k, das ist ja auch schon wieder..

      Mal an alle ausm Norden: Stichwort Fahrgemeinschaft?

      Kommentar


      • #18
        Gerne, hab nur kein Auto. Der Micra bekommts heute richtig hart !
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Ich hab an den Wochenenden keine Zeit, also werde ich unter der Woche dahin fahren.

          Kommentar


          • #20
            Bin am 5ten dort

            Kommentar


            • #21
              war heute da.

              Kommentar


              • #22
                Und war es gut?
                Ich fahr morgen mit meinem Dad.

                Kommentar


                • #23
                  Ich fahr da am samstag mit Freunden hin, wir fahren mit 2 Autos dahin... :-D 6-5 Mann ;-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich Fahre mit Team Wabaki Am Samstag den 04.12 mal sehen wie es wird! Wer lust hat kann sich gerne anschliessen
                    sigpic
                    www.Team-Wabaki.de

                    Kommentar


                    • #25
                      war bis eben dort und bin nun wieder zu hause. fands echt gut, waren auch paar japaner dabei ;) werd mir mal morgen in ruhe die ganzen fotos anschauen. der r33 von mps sah einfach genial aus :) hab den heute das erste mal gesehen und war echt begeistert

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von venom1987 Beitrag anzeigen
                        war bis eben dort und bin nun wieder zu hause. fands echt gut, waren auch paar japaner dabei ;) werd mir mal morgen in ruhe die ganzen fotos anschauen. der r33 von mps sah einfach genial aus :) hab den heute das erste mal gesehen und war echt begeistert
                        den wagen gibts auch so wie er jetzt im moment auf der messe steht auch erst seit 1 woche ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          das wusste ich nicht^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Menno, grad aus der Messe wieder da.... leider hab ich irgendwie den MPS Stand nicht gefunden aber den Japo Motorsport.... Subaru,Skyline,Evo.... die sahen geil aus... *umfällt*

                            Werd gleich die Fotos auf Facebook verlinken dann könnt ihr die alle sehen.... ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Soooooo nun kann jeder sehen wie ich mit meinen Handy die Fotos geschossen hab..... ^^


                              http://www.facebook.com/album.php?ai...00000054041786

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X