Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 Routenvorschläge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Seh ich genauso Uwe.....so wars ja eig auch gplant, falls ich mich etz net ganz arg täusch ;-)!

    Kommentar


    • #47
      Also, mein Vorschlag wäre, einfach als "Grundstrecke" die A7 zu nehmen und dann links und rechts gewisse Orte ansteuert, in 7 Tagen kann man da doch echt ne Menge schaffen.
      Wenn man natürlich 2 Orte im Westen nacheinander ansteuert, macht es nicht viel Sinn zur A7 zurück zu fahren. Also mein Vorschlag wäre dann eine Art Zick Zack in Deutschland zu fahren.
      So würde man dann doch im Norden Schluss machen, hat allerdings die Gumball dann vllt auf 3000 Km ausgeweitet, durchs Zick Zack fahren.

      Ich würde schon gern die komplette Gumball miterleben, allein wegen der DVD die ich davon machen wollte! Aber wenns nicht anders geht, nehme ich auch die 2000km an/abfahrt in kauf, wenn der Süden Start & Ziel ist. Ansonsten kann man ja auch im Norden dann wieder aussteigen, wenn man da ankommt und den Weg zurück in den Süden weg lassen.

      MfG Thorsten

      Edit: Ich glaube ich habs doch falsch verstanden, also es steht fest, dass im Süden Start und Stop ist?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #48
        mal noch nen anderer vorschlag:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: route.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 542545
        2186km
        Start Lindau -> München -> Nürnberg -> Heilbronn oder Stuttgart -> FFM -> Ruhrpott -> Dülmen (MPS) -> Kassel -> Leipzig -> Dresden -> Berlin -> Hamburg -> Bremen Ende

        so kann sich keiner beschweren die weiteste an und abreise zu haben. die ausm norden haben ne weite anreise und ne kurze abreise und im süden isses umgekehrt. die strecke is nur so nen grober streckenverlauf und somit natürlich anpassungsfähig.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #49
          Ich persönlich find die echt gut :>

          Die kommen nachher alle in einen Abstimmungstopf, oder?
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            Joa die find ich auch gut.... ;-)!

            Kommentar


            • #51
              Also irgendwie kapiert den Sinn keiner hier...

              Damit bin ich nun raus. Ich schreib doch nicht 100mal das gleiche...
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Hmm...also mir is eig egal, welche Route letztendlich fix is, bin aujeden dabei, macht des ma aus, und dann passt des scho.

                Kommentar


                • #53
                  Skyline Gumball 2011 Routenvorschläge...

                  Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich find die echt gut :>

                  Die kommen nachher alle in einen Abstimmungstopf, oder?
                  Okay den Kommentar hätte ich mir wirklich sparen können, sorry nun sei bitte nicht böse :-(
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #54
                    Lag nicht daran!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                      Also irgendwie kapiert den Sinn keiner hier...

                      Damit bin ich nun raus. Ich schreib doch nicht 100mal das gleiche...
                      ich habs sehr wohl verstanden ;)
                      Einige aus dem Kölner Raum nehmen die km auf sich um am ersten Tag bei uns unten zu starten.
                      Wo sich wer anschließt ist jedem selbst ja überlassen.
                      Oder wo er sich von der kolonne dann löst. Also es muss ja am Ende net jeder mit nach München runter.
                      Sondern kann ja bei Nürnberg umkehren oder wo auch immer.
                      allerdings möchten die meisten von anfang bis ende dabei sein. und dafür versucht man auch nen kompromiss zu finden. wenn dir das nich gefällt, hast du die fäden in der hand und kannst die route bestimmen und jeder bestimmt selber wo er mitfährt. im zeitalter der smartphones kann man ja im forum posten wann die kolonne den nächsten zwischenstop machen wird und die leute die sich dort anschließen müssen nich warten oder denken, dass sie zu spät sind ^^.


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich denke an die leute aus dem Norden die gerne vom anfang bis zum ende dabei sein möchten.
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • #57
                          Der gedanke war eben jeder startet vor seinem Haus. Da ist für ihn der Beginn der Gumball und macht die Route bis er wieder bei sich ankommt. Somit ist auch Start im Norden weil für die endet es dort auch wieder.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            Der gedanke war eben jeder startet vor seinem Haus. Da ist für ihn der Beginn der Gumball und macht die Route bis er wieder bei sich ankommt. Somit ist auch Start im Norden weil für die endet es dort auch wieder.
                            jo jungs, einmal rund um bzw. rund in deutschland. uwe hat es ins leben gerufen zu anfang und gesagt, dass in lindau gestartet wird, aber nicht das ALLE dahin sollen, die die bock haben KOMPLETT mitzufahren die können gerne runter fahren (Ich für meinen teil werde es tun ;-) ) und die die nicht soweit fahren wollen, die halt eingesammelt. Feddig, schluss aus, mickey maus.

                            Und aufgepasst....jetzt krieg ich sie von daniel reingedrückt... :-P

                            Kommentar


                            • #59
                              mein vorschlag gilt dem von uwe. Komme auch ausm norden und finde die grundidee von uwe sehr gut. So sollte man ein großevent anfangen zu planen! Nur vorschläge und denn wird abgestimmt fertig!

                              Also meiner: Lindau los und einmal rund um deutschland herum mit osten oder nur westen dieses Jahr und osten nächstes jahr. Bin auch dafür das wir landstraßen fahren net alle aber einige sonst ist das langweilig. Aber dazu später mehr.

                              MFG HKS

                              Kommentar


                              • #60
                                Für mich ist eine Gumball eine Kolonnenfahrt, ein Gruppenevent... mit gemeinsamen Aktivitäten, Spielen, usw... das fällt bei einer individuellen Anreise ja schon mal raus. Wir Nordler fahren dann erstmal 1000km am Stück zum Start, müssen dafür noch mehr Urlaub nehmen usw... dann wieder die Rückfahrt.

                                Es soll ein Event der Fahrer hier sein, also wo ist das Problem das die Fahrer auch die Tour entscheiden?
                                Alternativ kann man ja auch über eine andere Lösung nachdenken... z.B. ein Gumball Start im Norden, einer im Süden, Treffen irgendwo mittig und dann gehts eben gemeinsam weiter...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X