Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 Helfer der Regionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    SÜD:
    - japancars (Lindau Bodensee)
    - Dome Kaufbeuren Augsburg Kempten Umgebung ( gern auch mit Uwe, wutzy, etc )

    OST:
    - Skylinesusky + Archii (Leipziger Raum) gern auch mit anderen zusammen ;)

    WEST:
    - R34 + GT-47+Kevin_SG+Tommek1987 (NRW/Westen halt)
    - cascade64 + Tonto (Phantasialand, JubyQ-Großraumdisco, Le Mans Cart Bahn) Streckenführung von zB.
    BONN bis KÖLN

    NORD:
    - wellenbrecher / steff / nassan / Dori Dori etc und co kg ((Bremen / Nord)(Paintball+Grillen))
    - hks(raum münsterland/streckenführung/ dülmen mps/ index disco /grillen und zeltplatz+privatparkplätze!)

    Kommentar


    • #17
      SÜD:
      - japancars (Lindau Bodensee)
      - Dome Kaufbeuren Augsburg Kempten Umgebung ( gern auch mit Uwe, wutzy, etc )

      OST:
      - Skylinesusky + Archii (Leipziger Raum) gern auch mit anderen zusammen ;)

      WEST:
      - R34 + GT-47+Kevin_SG+Tommek1987 (NRW/Westen halt)
      - cascade64 + Tonto (Phantasialand, JubyQ-Großraumdisco, Le Mans Cart Bahn) Streckenführung von zB.
      BONN bis KÖLN

      NORD:
      - wellenbrecher/steff/nassan/Dori Dori/etc. ((Bremen / Nord)(Paintball+Grillen+U-Boot+Hafen))
      - hks(raum münsterland/streckenführung/ dülmen mps/ index disco /grillen und zeltplatz+privatparkplätze!)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        SÜD:
        - japancars (Lindau Bodensee)
        - Dome Kaufbeuren Augsburg Kempten Umgebung ( gern auch mit Uwe, wutzy, etc )

        OST:
        - Skylinesusky + Archii (Leipziger Raum) gern auch mit anderen zusammen ;)

        WEST:
        - R34 + GT-47+Kevin_SG+Tommek1987 (NRW/Westen halt)
        - cascade64 + Tonto (Phantasialand, JubyQ-Großraumdisco, Le Mans Cart Bahn) Streckenführung von zB.
        BONN bis KÖLN

        NORD:
        - wellenbrecher/steff/nassan/Dori Dori/etc. ((Bremen / Nord)(Paintball+Grillen+U-Boot+Hafen))
        - hks(raum münsterland/streckenführung/ dülmen mps/ index disco /grillen und zeltplatz+privatparkplätze!)

        NORD Ostsee: Jap-Rulez (Falls ihr bock habt ans asser zu gehen oder was weiss ich, ansonsten bin ich bei der Wellenbrecher & Co KG dabei

        Kommentar


        • #19
          würd vielleicht mitmachen, wenn ich die zeit habe in der reginon mit süd mit Dome und co.
          Und wer hat mich denn bitte im norden eingeteilt(fall´s ich damit gemeint bin) ?

          Kommentar


          • #20
            ich glaub, die gumball tour fällt dieses jahr aus.
            sind noch zu viele unstimmigkeiten. dafür gibts nen skymeet für ganz deutschland.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              Ich muss da Archii zustimmen. Denke das es doch einiges an Planung benötigt. Wenn ich dann noch die ganzen Termine und Events sehe die dieses Jahr schon auf dem Zettel stehen könnte es doch eng werden mit einer vernünftigen Teilnehmerzahl. Am besten ist es wenn ein paar Leute sich zusammen setzen und das ganze in Ruhe planen. Besonders wenn es eine Aktion werden soll die auch Medienaufmerksamkeit erregen soll. Mit der Strecke wird man es eh nur der Hälfte recht machen können. Besonders wenn so viele Leute involviert sind.
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar

              Lädt...
              X