Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reisbrennen 2025

Hallo Freunde,
    es geht mal wieder los mit der Reservierung der Reisbrennen VIP Tickets für uns Skyline Fahrer.
    Dieses Jahr mache ich das zusammen mit der Skyline World Gruppe, die der ein oder andere bereits schon aus Whatsapp kennt.
    Also ihr falls ihr dort Mitglied seid, könnt ihr eure Tickets auch bei den beiden Jungs reservieren.
    Was wir aber immer von euch brauchen sind folgende Daten:
    -Nickname (Forum)
    -Anzahl der Tickets (maximal 4 pro Person)
    -Anzahl der Tage (3 oder 4)
    -Fahrzeug
    -E-Mail Adresse + Vor-, Nachname (bitte per PN an mich)

Ticketpreise:
    3 Tage 89 Euro
    4 Tage 109 Euro

Es läuft wieder wie letztes Jahr.
    Ich Sende die Liste an den Veranstalter und er wird sich bei euch mit einem Code melden, den ihr im Ticketshop einlösen müsst.
    Dort bekommt ihr dann eure reservierten Tickets in den Warenkorb.
    Wichtig: Das wird wohl nur 1x funktionieren!
    Also bitte seid auch sicher, wenn ihr das macht, dass ihr die Tickets dann auch bestellt!
    Nicht nur gucken ob es funktioniert und später nochmal versuchen! Dann ist die Reservierung hinfällig und ihr müsst Kontakt mit Reisbrennen.de aufnehmen und das klären.

So das ist eigentlich alles für dieses Jahr was wichtig ist.
    Wir haben überlegt ob wir das Skyline Forum Camp und das von der Skyline World zusammenlegen können, aber ich vermute das gestaltet sich etwas schwierig, da es nur im kleinen VIP Camp reservierte Stellflächen vom Veranstalter geben wird. Ich weiß aber nicht, ob die Jungs von der Skyline World bereits wieder Mittwoch da sind und selber genug reservieren.
    Ich würde für die üblichen verdächtigen etwas Platz im kleinen VIP Camp vorhalten, also da, wo wir die letzten Jahre immer standen. Direkt an der Boxeneinfahrt.

Ob es wieder ein Fotoshooting auf der Rennstrecke am Donnerstag geben wird wissen wir noch nicht. Die Chancen stehen gut, weil es letztes Jahr sehr diszipliniert abgelaufen ist, ich kann aber nichts versprechen!
    So das wars nun wirklich, ich fange mal an.
    Liste bitte fortführen und denkt an die PN an mich mit Namen und E-Mail ;-)

Ticketreservierungen:
    Freezer86 2x4 Tage (R35 GT-R)
    Zuletzt geändert von Freezer86; 26.02.2025, 17:47.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Nachtrag: Anmeldeschluss ist der 1.5.

Ticketreservierungen:
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ticketreservierungen:
      RedPepper 2x4 Tage (R34 GTT)

Kommentar

Ticketreservierungen:
        RedPepper 2x4 Tage (R34 GTT)
        boosted_skyline 2x4 Tage (R34 GTT)

Kommentar

Lädt...
        X