Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2023

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Motorensounds!

    Ich möchte euch mitteilen, dass ich dieses Jahr keine VIP Karten für unser Forum organisieren werde.
    Letztes Jahr gab es VIP Karten für ein paar Tage, daher bitte ich euch dieses Jahr selber zu bestellen.
    Vor-Verkaufsstart 1.5.
    Falls die Karten dieses Jahr wie früher in wenigen Minuten weg sein sollten würde ich mir nächstes Jahr die Mühe wieder machen, aber aktuell sehe ich es als etwas ünnötig an, weil der Zeitaufwand für mich doch sehr groß ist.
    Ich werde natürlich trotzdem die Camping Area für das Forum im VIP Bereich reservieren und lade euch herzlich dazu ein beim Skyline Forum zu stehen. Natürlich an der gewohnten Stelle wie immer!

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber Zeit wird mit fortschreitenden Alter immer wertvoller!
    Falls du keine VIP-Karten bekommen hast, meldet euch gerne bis zum 10.05. bei mir, dann würde ich versuchen noch welche zu bekommen, aber bitte nicht im Juni/Juli an kommen! Da dann bitte in facebook mal schauen, da gibt es oft VIP Tickets kurz vorm Event.

    Damit ich unseren Forum Bereich platztechnisch gut planen kann, würde ich euch bitten, euch in die Liste einzutragen:

    Skyline Camping Area:
    Freezer86 (R35 GTR)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Skyline Camping Area:
    Freezer86 (R35 GTR)
    dco0l (R34 GTT)

    Kommentar


    • #3
      Skyline Camping Area:
      Freezer86 (R35 GTR)
      dco0l (R34 GTT)
      RedPepper (R34 GTT)

      Kommentar

      Lädt...
      X