Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von robbn Beitrag anzeigen
    Bis dato hätt ich noch Zeit :)

    Komm zwar nich ganz aus Berlin aber sind nur 20m Fußweg bis zum Ortseingangsschild :D
    Glienicke/ Nordbahn
    Solange du den Weg hinfindest ist doch alles supi :) kommt schon wer noch so?
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
      Solange du den Weg hinfindest ist doch alles supi :) kommt schon wer noch so?
      Wenn du mal soviel im Vereins Forum schreiben würdest wie hier, wäre ich ja echt sprachlos! :P
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
        Wenn du mal soviel im Vereins Forum schreiben würdest wie hier, wäre ich ja echt sprachlos! :P
        das tu ich doch gern..wäre mir eine große ehre!!..dann werde ich meine kreative seite jetzte mal bei uns freien lauf lassen
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Ich und atze würden zeit haben... Bis dahin :)
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #95
            Wenn er es schafft issa auch vor Ort... :)

            Kommentar


            • #96
              Na das klingt doch gut...
              Könnte wohl ne interessante abendstunde werden xD
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #97
                Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                Solange du den Weg hinfindest ist doch alles supi :) kommt schon wer noch so?
                B1 is Groß :D wenn du aber den typischen Platz Mcdonalds & Tankstelle meinst, :D
                is ja nicht das erstmal b1 ;)

                Kommentar


                • #98
                  Na ich würde eher hinten burger king oder direkt dort die aral vorschlagen...
                  Sollten uns da ne genauen punkt ausmachen da ich eigentlich so gut wie niemanden von euch kenne:-(
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich persönlich würde MC D in Mahlsdorf bevorzugen. Da es das Wetter noch nicht besonders gut ist wird hinten bei BK nichts los sein...
                    Bei MC D gibts wenigstens nen paar Golf Piloten die wir gemeinsam auslachen könnten... war nur Spass...
                    Außerdem bin ich süchtig nach MC D Kakao...
                    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                    Kommentar


                    • das mit dem lachen gefällt mir ...

                      ich sag da nur ... "Wer drängelt wird notiert und am Wochenende verblasen" den hab ich letztens aufn Opel gelesen xD muah :D hahaha witz des Tages ..

                      spaß bei Seite.. joaa okay vorne bei Mc D aber dann muss man gucken wie man sich erkennt :D oder müssen kennzeichen austauschen das die meisten von denen ( vielen xD die kommen ) ja denk mal mit daily bitch kommen ne ?
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Mir wärs egal wo ^^

                        Ich komme aufjendefall mit meiner Winterschlampe... Sky ist erst ab März zugelassen :(
                        Naja und mit dem erkennen, man könnt sich beispielsweise auch an einem etwas ruhigeren Ort treffen und dann halt gemeinsam zu Mc D...

                        Kommentar


                        • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                          Mir wärs egal wo ^^

                          Ich komme aufjendefall mit meiner Winterschlampe... Sky ist erst ab März zugelassen :(
                          Naja und mit dem erkennen, man könnt sich beispielsweise auch an einem etwas ruhigeren Ort treffen und dann halt gemeinsam zu Mc D...
                          find ich super idee... ehm ich weiß bloss nicht von wo ihr direkt alle kommt.. also ich komm so richtung flughafen schönefeld.. könnte über die a10 kommen oder eben direkt die b1/b5 .. richte mich da nach euch
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Mensch Mädels..nicht so kompliziert denken! Treffpunkt ist MC D um (z.B.) 21.00 ?? vorm Eingang... dann sollte es passen... werde mit meinem miesen Colt Stealthbomber erscheinen...
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • Haha na das ist zwar ne idee..aber ob wir uns dann alle erkennen dauert bestimmt paar minuten...
                              Also schon merken..ne colt der ein vom hocker haut soll man betrachten und den fahrzeugführer anquatschen xD
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                                Also schon merken..ne colt der ein vom hocker haut soll man betrachten und den fahrzeugführer anquatschen xD
                                Da issa
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0186.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,0 KB
ID: 543394
                                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X