Zitat von robbn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Treffen in Berlin B1/B5
Einklappen
X
-
Wenn du mal soviel im Vereins Forum schreiben würdest wie hier, wäre ich ja echt sprachlos! :PZitat von ProjektSupra Beitrag anzeigenSolange du den Weg hinfindest ist doch alles supi :) kommt schon wer noch so?Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein
Kommentar
-
das tu ich doch gern..wäre mir eine große ehre!!..dann werde ich meine kreative seite jetzte mal bei uns freien lauf lassenZitat von Toshi Beitrag anzeigenWenn du mal soviel im Vereins Forum schreiben würdest wie hier, wäre ich ja echt sprachlos! :PGrüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
B1 is Groß :D wenn du aber den typischen Platz Mcdonalds & Tankstelle meinst, :DZitat von ProjektSupra Beitrag anzeigenSolange du den Weg hinfindest ist doch alles supi :) kommt schon wer noch so?
is ja nicht das erstmal b1 ;)
Kommentar
-
Ich persönlich würde MC D in Mahlsdorf bevorzugen. Da es das Wetter noch nicht besonders gut ist wird hinten bei BK nichts los sein...
Bei MC D gibts wenigstens nen paar Golf Piloten die wir gemeinsam auslachen könnten... war nur Spass...
Außerdem bin ich süchtig nach MC D Kakao...YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!
Kommentar
-
das mit dem lachen gefällt mir ...
ich sag da nur ... "Wer drängelt wird notiert und am Wochenende verblasen" den hab ich letztens aufn Opel gelesen xD muah :D hahaha witz des Tages ..
spaß bei Seite.. joaa okay vorne bei Mc D aber dann muss man gucken wie man sich erkennt :D oder müssen kennzeichen austauschen das die meisten von denen ( vielen xD die kommen ) ja denk mal mit daily bitch kommen ne ?Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
Mir wärs egal wo ^^
Ich komme aufjendefall mit meiner Winterschlampe... Sky ist erst ab März zugelassen :(
Naja und mit dem erkennen, man könnt sich beispielsweise auch an einem etwas ruhigeren Ort treffen und dann halt gemeinsam zu Mc D...
Kommentar
-
find ich super idee... ehm ich weiß bloss nicht von wo ihr direkt alle kommt.. also ich komm so richtung flughafen schönefeld.. könnte über die a10 kommen oder eben direkt die b1/b5 .. richte mich da nach euchZitat von robbn Beitrag anzeigenMir wärs egal wo ^^
Ich komme aufjendefall mit meiner Winterschlampe... Sky ist erst ab März zugelassen :(
Naja und mit dem erkennen, man könnt sich beispielsweise auch an einem etwas ruhigeren Ort treffen und dann halt gemeinsam zu Mc D...Grüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
-
Da issaZitat von ProjektSupra Beitrag anzeigenAlso schon merken..ne colt der ein vom hocker haut soll man betrachten und den fahrzeugführer anquatschen xD
YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!
Kommentar
Kommentar