Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Treffen in Berlin B1/B5

    Klar komm rum! Zieh dir aber was an klong ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    https://www.facebook.com/RHDGermany

    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

    Kommentar


    • #77
      Hallo Leute,

      ich möchte erst hier im "berliner" forum es bescheide geben, dann mache ich für alle.

      ich werde mein sky verkaufen....















































      ne spass..... ;)


      Der Richard von RSP kommt wieder nach Berlin für ein Mapping saison in der erste we von April.

      Noch sind 2 Plätze frei. (4 max)

      wenn wir jetzt noch 2 Personen hätten das 100% dabei sein möchten an diese saison, könnten wir jetzt buchen und es wurde für alle preiswerter werden.und zwar viel....

      Der Richard kann alle ecu´s abstimmen inklusive stock r33 gtst ecu´s

      bei bedarf kann er auch Nistunes mitbringen.


      falls jemand Interesse hat oder fragen, dann hier rein schreiben oder einfach ein PN.

      cheers

      Barros
      Zuletzt geändert von Barros777; 11.11.2010, 20:58.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #78
        Wie wäre es mal wieder mit einem kleinen Treffen bei Mcdoof oder Burgerking, diesen Freitag ?
        Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Hmm...sieht nicht gut aus. Meine kleene feiert am Freitag Geburtstag. Ilja schaut da auch kurz vorbei. Filipe ist im Skiurlaub und Alex und Henri sind im Ausland schuften... machste halt alleine ne Mitsubishi Party ;)
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #80
            Ich würde auch dabei sein, endlich mal :D Aber mein Auto ist erst ab April wieder versichert ;) Und mitm Mitsubishi wärs nich das selbe.

            Kommentar


            • #81
              jaaaaaaaa man, wir hätten auch richitg bock! Sind aber erst ende März wieder in Berlin! Hier fahren richitg viele WRX STi,WRX und Evo´s rum.... wir wollen auch wieder ahhhhhhhh

              gruss aus der Schweiz
              https://www.facebook.com/RHDGermany

              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

              Kommentar


              • #82
                ALso das mit dem das eure Autos nicht fertig sind versteh ich gern... aber gehts nicht auch um reine Quatschen? ich müsste statt mein Japanisches Baby mitzubringen mit nem Audi kommen... das ist NICHT das gleiche :D
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  IHHHH *lach
                  Ich würde euch gerne endlich mal alle kennenlernen, aber dieses WE ist echt keine Zeit bei mir.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    IHHHH *lach
                    Ich würde euch gerne endlich mal alle kennenlernen, aber dieses WE ist echt keine Zeit bei mir.

                    ach du kommst ja auch gleich außer umgebung wa??:D

                    also wie gesagt zum Quatschen würde jedes Auto reichen was einen da hin bringt.. und so wie socrates schon sagt.. kennenlernen und so muss man die Leute immer mal..

                    zu not tut man das vllt bei vielen im August :D
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Oder einfach einfach ein andere WE. Wobei übernächstes WE auch schlecht bei mir ist, da bin ich zu 90% im WESTEN :D

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                        Oder einfach einfach ein andere WE. Wobei übernächstes WE auch schlecht bei mir ist, da bin ich zu 90% im WESTEN :D
                        Soll uns das jetzt irgendwas Sagen xD mit dem WEsten xD ? haha

                        jaaa paar Wochen gibt es noch bis SasionAnfang
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                          ...also wie gesagt zum Quatschen würde jedes Auto reichen was einen da hin bringt.. und so wie socrates schon sagt.. kennenlernen und so muss man die Leute immer ....
                          Hallo,

                          Wie der MG schon gesagt hat, dieses we sind viele nicht im Land, aber balt sollten wir auf jeden Fall uns mal wieder treffen.

                          Und im Winter wird sowieso mit dem daily Driver getroffen, es geht eh alles um die kommende saison.

                          Also bis balt und eventuell bis der 4 Februar....

                          Grüsse aus Österreich
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            Wie der MG schon gesagt hat, dieses we sind viele nicht im Land, aber balt sollten wir auf jeden Fall uns mal wieder treffen.

                            Und im Winter wird sowieso mit dem daily Driver getroffen, es geht eh alles um die kommende saison.

                            Also bis balt und eventuell bis der 4 Februar....

                            Grüsse aus Österreich

                            Österreich gefällt mir doch :D kannst ja lieb sein und zum nächsten B1/B5 treffen Teile für mich von dort mitbringen :D xD haha Spaß :D

                            4 Februar klingt gut ...

                            Ich hab gar kein Überblick wie viel kommen hier eigentlich aus BErlin so ? und dnan welche Ecken?
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              So leute wie schaut es aus... wer kann am 4. zur b1/b5 kommen?
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Bis dato hätt ich noch Zeit :)

                                Komm zwar nich ganz aus Berlin aber sind nur 20m Fußweg bis zum Ortseingangsschild :D
                                Glienicke/ Nordbahn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X