Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke mal, dass er eher ein Forumstreffen gemeint hatte...so wie es öfter mal auf der B1 stattfindet...
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • So wann seid ihr morgen da?

      evtl schaffe ich es morgen und wenn ja wo treffen wa uns um evtl gemeinsam hinzufahren oder treffen wir uns dort?
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • Ich bin raus. Bin auf Arbeit.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • Dito

          Wenn kann ich erst um 0 da sein


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • Yves?wann biste da?felixander auch?
            Oneplayer?damion?

            Sonst bin ich ja alleine da;-)
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Verdammt, morgen hab ich keine Zeit. Nächsten Freitag würde gehen.
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • kommt heute wer raus?...wir fahren gegen 19.00 zum mcdonalds und später bk....
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • Freut mich das deiner noch fährt.

                  Bin leider schon verplant
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • türlich fährt der ;P nur ich fahre nich oft....
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • Hallo bin neu im Forum und auch seit ein paar Wochen Freitags auf der B1/B5 unterwegs...bin immer mit nem Kumpel da fahre gerne gegen andere nur suche ich ein paar Leute mit denen wir uns Freitags treffen um bisschen zu reden und zum fahren...

                      Kommentar


                      • Zum treffen wirst du sicher einige treffen aber zum "fahren" denke ich weniger. Da die meisten hier im Forum doch eher vernünftig sind. Oder hast du ne spezielle abgesperrte Strecke wo du sich austobst?

                        MfG
                        Chris


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Also wenn welche fahren...ist es meist auf der autobahn! Sonst sind unsere leute vernünftig und fahren den zivilstreifen nicht in die falle!

                          Was haste an deinem mps denn schon so gemacht?
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                            türlich fährt der ;P nur ich fahre nich oft....
                            aber dein auto ist oft auf die eins.... :)

                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • Nettes Foto Barros. Verdammt, ich muss echt mal die Zeit finden, mich auch mal "wieder" da blicken zu lassen.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • Naja speziell nicht aber aber die Autobahn tuts auch natürlich sind auch kleinere Drags in den 70er Zonen drinnen aber hauptsächlich suche ich leute mit denen man reden kann um sich untereinander mal auszutauschen...

                                zum thema tunen naja das ist ein grung weshalb ich ja leute suche die mich etwas geraten und mir tipps geben... ist denn jemand diesen freitag an der b1/b5 ??? wenn ja bitte melden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X