Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles klar...was is mit den anderen?
    gibt doch außerdem noch n paar außer wir 5 leute mit skys aus berlin/brandenburg oder?



    1. robbn
    2.SpoilooO(A10 Center)
    3.socrates
    4.Krischan (A10 Center)
    5. heijck
    6. Ghostrider (non Sky)

    Kommentar


    • Mir ists egal, hauptsache wir sind unter uns. Das ist mir am wichtigsten. :)

      Kommentar


      • denke auch das der "stammtisch" nicht zu groß werden sollte und nach möglichkeit auch nur aus skylines bestehen sollte. andere exoten sind ab und zu auch gerne mal gesehen ;-)
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • Also mir ists egal wos statt fndet hauptsache es findet statt und es gibt dann jutes Wetter :p
          Steht jetzt schhon nen datum fest ? :x


          1. robbn (A10 Center - oder sonst wo)
          2.SpoilooO (A10 Center)
          3.socrates
          4.Krischan (A10 Center)
          5. heijck
          6. Ghostrider (non Sky)


          Einer kontakt zu Barros, Mighty, Fruchtzweg, Felixander und die anderen Banausen? :p

          Kommentar


          • @socrates:

            genau das mein ich auch!:)

            @Krischan:

            ja hast schon recht das es nich so groß werden soll...is auch gut so!

            @robbn:

            geilooO bist also auch mit bei...logisch :) naja dann lass uns jetzt A10 Center festlegen...tja und wann...wie wärs denn nun mit dem 20.8. ?

            naja zu Barros und Mighty hätte ich kontakt...kenn die auch privat und hab da ne nummer...nur ob se mit ihren sky`s kommen weiß ich nich!aber ich sag den beiden mal bescheid das se mal hier reingucken...und die sagen dan den anderen leuten bescheid!was is eigentl. mit Diamon?



            GrezZe SpoilooO

            Kommentar


            • sorry, für uns kommt a10 nicht in frage.

              lg

              Kommentar


              • aha...why?

                Kommentar


                • Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                  sorry, für uns kommt a10 nicht in frage.
                  Wer ist den bei dir uns? Wen schliesst du denn mit ein?
                  R33 GTR V-SPEC

                  Kommentar


                  • mind. daniel, petar, patrick!

                    Kommentar


                    • Was is am A10 Center so verkehrt das ihr nicht kommen wollt oder werdet?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • Hey Jungs,

                        ich finde es gut, dass ihr versucht, ein Treffen in kleiner Runde zu planen. Dennoch würde ich davon absehen zu kommen. Ich denke da ich eh schon immer mit 90% wahrscheinlichkeit an der B1 bin am Freitag und auf ner Menge an anstehender Events wie 1/4 Meile & co. bin, denke ich damit gut versorgt zu sein. Für weitere Treffen habe ich einfach zu wenig Zeit ( Falls eure Absicht darauf abziehlt, sich dauerhaft zu treffen ). Ich persönlich gehe auch soweit Barros ebenfalls dort auszunehmen. Der hat auch selten Zeit... Trotzdem gute Idee.

                        Gruß Yves
                        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                        Kommentar


                        • Hm, lieber einmal weniger zum VW- und Opel-B1-blasen, dafür ein kleines Treffen (1-2stunden hat wohl jeder irgendwie???) unter Kollegen. Findest du nicht?

                          Sorry das ich das so sage, aber an der B1 ists einfach assi...

                          Kommentar


                          • Und zumal noch steht in Frage, das es wöchentlich / monatlich statt findet :p

                            und wie schonmal erwähnt - trifft man sich an nem Freitag, kannst du/ ihr danach immer noch abhauen zur B1.

                            Kommentar


                            • @malte: Hm, ich denke da du noch nie da warst, sowie ich, kannst du (oder eben wir) das nicht wirklich beurteilen wie es dort ist.
                              Also ich würde auch mal zur B1 kommen, allerdings auch nur dann wenn auch welche hinfahren die ich persönlich kenn (wie Fruchtzwerg, Roki o. SirRolf) oder sich dort definitv mehr als 2 Sky´s treffen. Mir reicht da nicht diese "ich bin zu 90% Freitag´s immer an der B1.
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • Naja, also ich sags mal so... ich hab da bisher noch nicht angehalten, aber langefahren bin ich schon, zwar nicht mitm Sky, aber das spielt ja keine Rolle. Und ich muss ganz ehrlich sagen, schön fand ichs nicht, was ich da gesehen habe...
                                Auch wenn ich mir durch diese Aussage jetzt wenig Freunde gemacht habe :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X