Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polen ist ja auch nicht weit ;)

    Kommentar


    • @rbbn

      du würdest neulich von ein Silbener Micra K12 Fahrer begrüßt, das bin ich gewesen.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • €robbn:

        Na das is ne geile idee...also beides meine ich Spreewaldring und Flughafen Tempelhof...da ich ja nun aus Pankow b.z.w. aus Karow komme hab ich ja direkt anbindung zur autobahn und zu beiden sachen is es nich weit wie du schon geschrieben hast...tja bei den anderen weiß ich das auch nich so genau...glaub RadicalEdward kommt aus Spandau,bei Barros weiß ich nich genau...!
        Wie kann man das den klären vonwegen Spreewaldring?haste da ne nummer oder kennste jemanden dort?


        Und überhaupt wär wer denn alles mit dabei? und wenn wo lieber?



        GrezZe SpoilooO

        Kommentar


        • Also ich würde da auch mal hin kommen.
          Allerdings hab ich die nächsten WE's mal hin und wieder Dienst, muss schauen obs passt.
          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

          Kommentar


          • @GhostriderBGf:

            willst auch hin kommen?geile sache...is aber auch nen kleines stücke von dir aus oder?
            und wegen dem WE,machen wa dann eben so das es passt ;)


            GrezZe SpoilooO

            Kommentar


            • glaube radicalE... kommt ausm Wedding
              und Mighty & co. kommen aus MOL und glaube sogar Neunhagen... wenn man freundesaussagen glauben darf :p

              Und zum Spreewaldring, naja kennen nicht wirklich man versteht sich halt mit den Streckenteam gut - und man muss nichmal anrufen - reicht auf deren Seite in den Kalender zuschuaen und zugucken wann Freies Fahren ist - dann in der Zeit hin heizen und ankündigen das wa u.a. auch grillen.
              So hab ich das die letzten Male gemacht.
              hier die Seite: http://www.stc-motodrom.de/impressum.htm

              @Barros, hmpf muss ich wohl übersehen haben - sorry - nächstemal einfach Hupen haha ^^ wo hasten mich gesehn?

              Kommentar


              • @ Spoilooo:

                Ich war schon paar mal an der B1, ca 30-40min mitn Auto.
                Naja also diesen Monat hab ich alle kommenden Freitage Dienst, wenn dann im August wieder.
                In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                Kommentar


                • @GhostriderBGf

                  na dann machen wa das im August bis dahin hat ja vlt. auch RadicalEdward sein sky wieder fit!und wie siehts aus mit Spreewaldring?Is n bissl günstiger für dich gelegen?
                  naja und 30-40 min brauch ich auch zur B1 durch de stadt!


                  @robbn:

                  Naja das klingt ja gut wegen Spreewaldring,dann müssen wa da mal gucken ob im august da was frei ist!und wenn man da auch grillen kann is noch besser!


                  Und wie siehts mit den anderen aus?wer hat den noch bock?



                  GrezZe SpoilooO

                  Kommentar


                  • Spreewaldring, wohl eher nich.
                    Ich hab kein Sky und meine Karre hat nur ~170PS.
                    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                    Kommentar


                    • @GhostriderBGf, du musst dort ja nich auf die Strecke... Es geht ja nur um die Möglichkeiten, da is nen größerer Parkplatz davor, wo man entspannt chillen kann und wenn einem es doch juckt - kann er auf die Strecke.

                      oder man geht als gruppe nach drüben dort is dann noch ne Kartbahn - wobei ich auf Kriegsfuß mit dem Typen bin... sonst sehr witzig dort.



                      @Spoilooo, wie siehts denn bei dir aus mit dem Event (is auch im August und u.a. aufm Spreewaldring ^^)

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...086#post150086
                      Zuletzt geändert von robbn; 17.07.2011, 13:41. Grund: .

                      Kommentar


                      • @GhostriderBGf:

                        genau robbn hat recht auf de strecke brauchste ja nich...und scheiß watt drauf das de kein sky hast oder 170PS hauptsache chillen und quasseln!:)


                        @robbn:

                        Joar oder ne runde kart fahren obwohl ich das nur 15 min. aushalte danach wird mir immer schlecht :)
                        Aber wenne mit den auf Kiregsfuß bist is ja och blöd...

                        Event??aso...ja an dem WE hab ich leider keine Zeit,hab mich schon voll geärgert!aber geht nich anders!wär gerne auch vorbei gekommen...fährste auch da hin ja?hab jetzt grad nich in den link geguckt....vlt. lässt sich bei mir noch was machen,mal sehen!

                        Kommentar


                        • Ja bislang werd ich auch vorort sein - noch ist mir nix dazwischen gekommen ^^
                          wär cool wenn du das doch iwie geregelt bekommst ;)

                          aber mal back to topic,

                          Jungs wie siehts denn nun mal aus mit einem Treffen von Berlin/ Brandenburger Skys ?

                          Kommentar


                          • Wäre dabei, aber nicht an der B1 :)

                            Kommentar


                            • @robbn:

                              Joar hehe...werd ich versuchen,muss man denn da an irgend etwas teilnehmen von den 3 sachen oder kann man da auch so hinkommen sich da irgendwo auf den platz stellen und n bissl gucken?vlt. schaff ichs ja aufn nachmittag vorbei zu kommen!

                              ja genau also ich wär auch dabei...logisch :)

                              @socrates:

                              geilooO das de auch vorbei kommen willst!find ick jut...nene nich an der B1 denke mal eher Spreewaldring...

                              oder doch ne andere stellen?!

                              Dann einfach mal reinschreiben wär alles bock auf Treffen Berlin/Brandenburg Skys hat!


                              1. robbn
                              2.SpoilooO
                              3.socrates



                              GrezZe SpoilooO

                              Kommentar


                              • Wann soll des den chillen, grillen und quatschen am Spreewaldring stattfinden?
                                Kann mal jemand ein Datum in Raum werfen

                                Also Bock hab ich auf jeden Fall auch, geile Autos schaut man sich immer gerne in live an!
                                In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X