Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommt heut jemand von euch zur b1?

    Kommentar


    • na irgendwie gibts diese veranstaltung nichmehr^^
      ich war letzte woche auf der fusion...da gings nich...würde ja heute kommen,aber da eh niemand draußen is........
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
        na irgendwie gibts diese veranstaltung nichmehr^^
        ich war letzte woche auf der fusion...da gings nich...würde ja heute kommen,aber da eh niemand draußen is........

        Ich bin zu 90% immer da mit dem andere das du auch kennst. Wer "uns" nicht findet ist zu spät oder steht an die falsche Tanke. Heute bin nicht vor Ort weill morgen ist Standing Mile Race und ich muss um 5:45 aufstehen.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • Also ich werd mal vorbeischauen...
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • Wie gesagt, es kann sein das heute ziemlich tot sein wird, weill morgen die Tag sehr früh los geht und die meinstens sind morgen auch am Standing Mile Race .


            Gruß Barros
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • Wo is denn das Event?
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • @RadicalEdward:

                das problem is,auch wenn man es hier reinschreibt und fragt wer kommt...gucken ganz viele hier nach,schreiben aber nichts dazu...oder sagen das se vorbei schauen aber dann kommt eh keiner vorbei...das einzigste mal wo es geklappt hat war ich und du ebend...aber ansonsten nih!find ick eigentl. schade!weil man freut sich dann voll,sagt dann noch kumpels bescheid die unbedingt mal Skyline`s sehen wollen und ja...dann sehen se nur einen undzwar meinen!den se ja schon kennen...

                Bis denne

                Kommentar


                • @spoilooo

                  daran bist aber du schuld, da du ja deinen freunden anscheind etwas versprochen hast was du nicht einhalten bzw. bestimmen kannst. wir sind in der regel 3 von 4 freitagen im monat da. aaaaaaaaber wir kommen nicht jedes mal mit den skyline's da hin. für uns ist die B1 nicht das wöchentliche skylinetreffen, sondern eben nur ein treffen wo man sich zum quatschen und fachsimpeln trifft.

                  zb. gestern waren wir da... habe aber hier nichts hingeschrieben weils 1. spontan entschieden wurde und 2. mir das zu anstrengend ist jedes mal daran zu denken das hier reinzuschreiben.

                  Kommentar


                  • @Fruchtzwerg:

                    erstmal hab ick ja meinen kumpel nüscht versprochen...bin ja nich doof...hab schon öfters eben mitbekommen das zu mir gesagt wurde"ey jo keen ding ick komm mit meinem sky und noch 2 andere von mir" jaaaaa jenau und wer war da?ick allein...war jedenfalls bis jetzt so...nur wenn keiner hier bock hat so wie du ja sagt,es hier rein zuschreiben...dann brauchen wa das thema och nich...
                    und das ditt das wöchentliche skyline treffen is will ick ja och gar nich oder hab ick och gar nich gesagt,is es für mich auch nich!geht nich nur um die autos sondern auch um die leute,die dann zusagen und doch nich kommen...belehrt mich eines besseren aber bis jetzt hats noch nich geklappt...is ja och eigentl. sch... egal!
                    wollts ja nur mal angesprochen habe...weil ick stell hier fragen und krieg ja nich mal ne antwort!und nich nur in diesem Thema!

                    dann sieht man sich...vlt. spontan




                    GrezZe SpoilooO
                    Zuletzt geändert von Spoilooo; 11.07.2011, 17:22. Grund: tztztz

                    Kommentar


                    • Du sprichts wie du jeder Freitag dort wärest und "wir" nur ein mal im Monat.

                      Ich glaube das du übertreibst mit dem Aussage das wir hier etwas sagen und dann nicht vor Ort sind. Wenn du um 18 Uhr da bist, sind wir auch noch nicht vor Ort , aber ab 20:30/21 Uhr ist immer einer von uns da. Yves und ich sind schon sehr regulär vor Ort.
                      Wir sind nicht immer mit dem skys da aber wir sind da.

                      Gruß
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • @ Spoilooo, vllt stehst ja auch an der "falschen" Stelle?
                        So wars bei mir zumindest 2 1/2 Monate :D

                        Aber von dem mal ganz Abgesehen, wie wärs denn wenn die Berlin/ Brandenburger Sky's sich vllt mal so Treffen fern ab von B1 und sollte es dann denn doch nen Freitag sein, könnt man ja als Gruppe zur B1 fahren.
                        Die andern Stammtische machen es ja vor :p

                        Kommentar


                        • Ja ich will mich jetzt ja auch nich aufregen kann ja auch sein das ihr jeden freitag da seit oder auch nich!und das ihr meist so gegen 21 Uhr da seit das weiß ich ja...bin meist so gegen 20 Uhr schon da...

                          @Barros777:

                          Ne jeden freitag bin ich auch nich da...da hste schon recht...ick mein ja nur wär cool wenn man sich wirklich mal trifft mit den ganzen sky`s und vlt. sich auch irgendwo anders trifft! So wie robbn das schon vorgeschlagen hat!find die idee echt klasse und so wie er schon sagte die anderen stammtische machen es vor...das werden wir das auch schaffen und noch mehr leute sein!so ein treffen is schon lange mal überfällig...ich seh hier in berlin und umgebung immer mehr skyline`s die ich vorher noch nich gesehen hatte und da wär es schade sich nich mal mit den zu treffen zu quasseln,grillen saufen und so...den robbn,RadicalEdward und den Damion hab ick auch schon öfters gesehen aber mich noch nie mit den unterhaltn...na mit radicalEdward schon!

                          @robbn:

                          Ne an der richtigen stelle steh ich schon,kenn ja den BK da hinten :-)


                          naja vlt klappts mal!
                          war allet nich böse gemeint!



                          GrezZe SpoilooO

                          Kommentar


                          • ich fahr auch kaum noch raus,weil mir der weg bis dahin,für die lady im jetzigen zustand,zu lang is......wenn mein lmm wieder fit is,schaun wa mal weiter...brauch ja dis ein oder andere ohr fürne fehlerdiagnose am motor.....
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • @RadicalEdward

                              Naja is ja nun nich schlimm...wenn nich treffen wa uns mal da wo es alle fast gleich weit hin haben,von denen die lust auf ein Berlin treffen sozusagen haben...!
                              könnt man ja mal organisieren!

                              kennt denn jemand nen guten platz zum treffen und vlt. zum Grillen?
                              Oder hat überhaupt jemand lust auf so ein treffen?


                              GrezZe SpoilooO

                              Kommentar


                              • Wär auf alle fälle dafür :)
                                Jedoch kenn ich ehrlich gesagt kein Grillplatz... :/

                                Hab eben mal geschaut,
                                der alte Tempelhofer Flughafen, der hat u.a. 2 Grillplätze auf seinem Gelände und is relativ Zentral.

                                von Wedding - ca 12km - 22min
                                Aus Pankow - ca 15km - 25min
                                Aus Neunhagen - ca 25km - 39min

                                bei den anderen weiß ich leider nich woher sie so kommen :/


                                Oder man verbindet das eventuell mit ner Rennstrecke, bsp Spreewaldring, da weiß ich vom Besitzer, das man auf deren Parkplatz auch Grillen darf, wenn nich gerade fremde Events / Turniere statt finden.


                                Spreewaldring

                                Wedding - 81km - 50min
                                Pankow - 85km - 55min
                                Neunhagen - 82km - 50min

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X