Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seson End Treffen bei den Neussern >>>WANN?<<<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin immer noch für 29-31.10. DENN: Bis dahin ist der Kalender garantiert* fertig!

    * = wenn nix dazwischen kommt.

    Kommentar


    • #47
      Bisher läufts auf das Wochenende hinaus....
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #48
        Vielleicht bin ich auch dabei....falls es mir net zu peinlich is mit meinem "noch" Polo aufzutauchen ;-)! Weil um mit einen von meinen Bikes zukommen, glaub des wird wahrscheinlich wegen wetter bissl zu riskant....net das ich noch blöderweise gegen nen Baum oda so rutsch ;-)! Fährt eig jemand aus dem mittelfränkischen Raum hin....oda etwas großflächiger, aus dem bayrischen Raum??

        Mfg
        Matze

        Kommentar


        • #49
          Kommt schon jungs endspurt.... Wir sind doch nicht nur 39 User hier oder ? Einfahc jeder Voten auch die leute die keinen Skyline haben oder der gleichen sind willkommen.... Auch deren freunde und deren freunde :-) Der Reiterhof muss platzen :-)

          Heute abend wird dann der Termin fest gesetzt.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #50
            Öhm ich denke das RevO und ich auch vorbeikommen keine angst wir kommen vorher schonmal :)

            Ende Oktober wär glaub netmal so schlecht ^^ Montags is ja feiertag

            Kommentar


            • #51
              Single Weber mitbringen könnt ihr IMMER GERNE als Lonly Driver geht sowas :)
              O.o was woltl ihr alle mit U18 weibchen. Ok da auf dem ponyhof lauft sicher ab und zu mal was 18+ rum (dann eher für Fraktion 30+) aber naja also bringt lieber eure Mädels 18 - 29 mit :) für die wo naja aus dem Süden kommen ^^

              Kommentar


              • #52
                Ich versuche auch mal vorbei zu schauen. Ist ja um die Ecke ;)

                Kommentar


                • #53
                  Wer nimmt mich ab der A7 Mit? ;)
                  Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                  Kommentar


                  • #54
                    Würde auch gerne hingehen, bin noch weiter im Süden als der gute Japancars und mitm Seat will ich nicht unbedingt hoch :(

                    Fährt ja keiner von ganz ganz ganz ganz unten hoch oder? :D
                    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                    Kommentar


                    • #55
                      Versuchts doch mal über ne "Suche"^^ so können Leute die von weiter weg kommen auch Sprit sparen. :p

                      Kommentar


                      • #56
                        Seson End Treffen bei den Neussern &gt;&gt;&gt;WANN?&lt;&lt;&lt;

                        och ich denke auch aus dem ganz tiefen sueden werden welche kommen... man kann sich sicher absprechen denke ich. aber je mehr autos desto schoener wird der tunnel und die kö wird sich freuen :-)
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #57
                          Ouh ja, die hat sich ja beim Opening schon gefreut :D, ist die Frage wie lang die Grünen das mitmachen :P...
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #58
                            Könnte eventuell nen Funkscanner besorgen.^^ Dann wüssten wir zumindest wann wir aufbrechen sollten.

                            Kommentar


                            • #59
                              Sooooo dann einmal bitte Closen ...., Termin steht fest und es wird der 29.-31.10 werden. Weiter gehts jungs....
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X