Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes Treffen B1 Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    spontanes Treffen B1 Berlin

    Hi,
    Naja gut, auf der 1 ist es normal das man angesprochen wird auf ne kleine Session ;)
    Aber was, es gibt noch ein silbernen R32gtr???
    Bin einfach schon zu lange weg.. Kotz..

    Gruß
    https://www.facebook.com/RHDGermany

    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

    Kommentar


    • #17
      GTR? Ne Ist nen R32 GTS4 mit GTR Motor :D
      Geile Sache, zieht auf jedenfall Neugierige an... ^^
      Soweit ich weiß steht der seit Sonntag aber in Hessen, nur dazu kann dir der Besitzer mehr erzählen :)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #18
        ah damion..jetzt kann ich den gesichtern auch forumsnamen zuordnung und autos :-) coole sache...ja,naja....konnte net anders und musste zu euch rüber kommen... hab noch nie 2 kerle auf offener strasse angesprochen :-) auch wenn wir uns misverstanden haben,aber reisbrennen fällt für mich nun auch ins wasser...der lacker packt das nicht!und beim spreewaldring bin i gern dabei jungs ;-) will barros etwa fahren?! ;-) können wa auch kolonne fahren... bin ja der einzigste unter meinen leuten mit nem nissan...die anderen alle opel,aber mit aufladung...
        mfg in die berlin-brandenburger runde hier ;-)

        Kommentar


        • #19
          Joa, wär ne coole sache. zumindest sagte barros, dass seine bremsen erstmal neu gemacht werden müssten, aber der vorschlag kam von ihm ;-)
          Ich war bisher noch nicht auf irgendeinem ring unterwegs (bis auf den "berliner ring" ^^ )
          Ist natürlich ärgerlich mit deiner karre, aber bis spreewaldring ist dann bestimmt alle klar ;-)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar

          Lädt...
          X