Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolonne zum Reisbrennen Oschersleben ab "32257" Bünde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wer wollte denn nochmal den wodka mitbringen das ist eher mein ding stehe nicht so auf jimmy.

    also ich bringe ne kiste bier mit, und dann habe ich noch ne große kühltasche da packe ich 20 würstchen rein oder so.
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #17
      das wollte daniel machen ... also der bringt wodka mit;-) ich trinke eh alles..das knallt dann besser lol

      Kommentar


      • #18
        Kolonne zum Reisbrennen Oschersleben ab "32257" Bünde

        Hi Ihrs, hi Daniel!
        wir fahren am Samstag hin, fals sich jemand aus Richtung Berlin anschließen mag dann sehr gern! Uhrzeit ist noch offen!
        Wir sehen uns dort Daniel
        Gruß!! ;)
        https://www.facebook.com/RHDGermany

        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

        Kommentar


        • #19
          Jungs ich fahr zwar nicht bei euch mit, da ihr ja auf einmal später losfahrt.
          Aber ich halte euch ja nen Platz frei und hab auch den Grill dabei :D


          Ich bring noch son Wodka/Apfel Mix und Berentzen Hofkirsche mit :D


          Hat einer Energy? *gg*

          Kommentar


          • #20
            Ich bringe wohl au ne Pulle Energy mit, wobei ich das Zeug wie die Pest HASSE ^^
            Voda, paar Steaks, Kräuterbaquettes (hoffe richtig geschrieben) werd ich auch besorgen...
            Am ebsten jeder bringt etwas mit, am Ende wird gemischt und die Wiese ist grün ;)

            Kommentar


            • #21
              also ich werde jegliche lebensmittel und so weiter erst vor ort kaufen. Hat sich auf anderen Treffen bisher immer bewährt.

              Vor allem ungekühlte Steaks sind fies

              Kommentar


              • #22
                www.kühltasche.de

                EDIT: wobei ich ehrlichgesagt sagen muss, ist die idee nich shclecht.
                Dann müssenwa wenigstens nicht zig Kilo Proviant mitnehmen!

                Kommentar


                • #23
                  vodka apfel hört sich gut an wobei vodka lemon auch nicht schlecht ist :o)
                  hehe daniel da stimme ich dir zu ich mag den energy zeug auch nicht, mir wird immer schlecht wenn ich das schon riche.

                  also ich habe mit,
                  ne kiste becks ice
                  ein paar würstchen ca.20-30stück (werd ich vorher kurz einfrieren dann halten die länger in der kühltasche)
                  pulle curry gewürz ketchup und ne packung toast.

                  wenn noch was fehlt oder so kann man das ja nach kaufen.
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #24
                    KLingt do klasse! Rest wirft vor Ort bisl wasinnne Kasse und dann wird eingekauft

                    Kommentar


                    • #25
                      boah jungs... hahah das wird der hammer... hahah wie geillllll... ich könnte jetzt schon los fahren haha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X