Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09 - 05.10.10 International Skylineowners.com Nurburgring Meet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    um skylines zu sehen alleine würd ich net zum ring fahren ;)
    aber zum ring ring und drumherum mit paar netten japanern schon ^^

    fand das bunkertreffen so mal lustig zum gugge ... hab das halt nur jetz damit in verbindung gebracht ;)
    - low hurts crew -

    Kommentar


    • #47
      Ohhhh für Sky´s würd ich glaube ich doch dahin fahren ;) Vor allem wenn da mehrere sind :D *sabber*
      Hmmmm ich glaube, ich werde auf jeden Fall vorbei schauen ! :) Allerdings leider nicht mit unserem Civic :( Der wartet nämlich auf sein vergrößertes und neues Herz in der Halle ;) *freuuuuu*
      Na ja, dann stellen wir den Audi halt in irgend eine Ecke :-P

      Kommentar


      • #48
        So bin auch dabei, wo genau trefft ihr euch da, brünnchen, start und ziel....- Skylinesusky mit Axel^^, R34 GTR mit Z1000, 01.10. - 03.10.10
        - Stealth
        - Sky_33 gucken womit Vorraussichtlich nur der 2. oder 3.
        - cascade64....SuSi, darf ich mich hiermit für die Mitfahrgelegenheit anmelden??? (JA ;))
        - Tonto aka TonyGTT R34 2. oder 3.
        - GT-47 (R34 GT-T) 1.10.-3.10.2010 (event. jeden Tag nach hause)
        - Marco R34 GT-R (wie lange weis ich noch nicht)
        - Tommek1987 ( vorraussichtlich PS13 ) + begleitunge
        - R34 (R34 GT-T) vllt mit begleitungen, aber k.a. wie lange ich bleiben kann
        - Raijin - 65km bis zur Einfahrt Nordschleife (keine Unterkunft)
        - lulatsch - R32 GT-R mit Kumpels (eigene Unterkunft)
        - Sysbreaker - S14,5 - 03.10.
        - Aussie (1.-3.10.)
        - WhiteRabbit (1.-3.10.)
        - nitro6 - R32 GTS-T (2.-3.10.)
        Dauerfernsehsendung

        Kommentar


        • #49
          @Susi
          Von mir aus kann man das gerne machen. Das Problem ist nur, dass die englischen Jungs immer so verteilt unterwegs sind, dass es quasi unmoeglich ist, den Haufen organisiert zu bekommen. Sprich zu einer Zeit X an einen Ort Y zu holen. Aber man kann's ja mal versuchen. Ich waer dabei fuer ein kleines Treffen.

          Kommentar


          • #50
            Hm wunderbar =)

            Dann hängts also an der Durchführung^^

            Würde sagen, erstmal hier und bei SkylineOwners.com ne Uhrzeit und ein Treffpunkt für nen Treffen festlegen

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #51
              Und Guuuiiiiddddoooo!!!

              Hoffe deine Ludenbude is fit für den gemeinsamen Trip aufm Ring ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #52
                Ich Freu mich schon ein paar neue Gesichter kennezulernen ........bis morgen , oder die tage !
                Ich werde mit dem Ralf zusammen kommen .

                Gruß Tobi
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  Würde sagen, erstmal hier und bei SkylineOwners.com ne Uhrzeit und ein Treffpunkt für nen Treffen festlegen
                  Das wird wohl nix mehr, die Jungs sind ja heute bereits am Ring angekommen. Da brauch ich auf SO.com gar nix mehr posten. Da gucken die eh net mehr rein bevor die wieder heimfahren - LOL. Wir werden es wohl vor Ort irgendwie versuchen muessen. Ich werde mit denen sprechen und mal sehen, ob sie Interesse haben. Wenn ja, werd ich versuchen am Samstag oder Sonntag die Jungs auf einen Parkplatz zu zerren. Ansonsten sieht man sich ja sowieso mehr oder weniger die ganze Zeit dort. Man faehrt sich ja ueber den Weg - LOL

                  Kommentar


                  • #54
                    cascade64 hab ich heut jedenfalls schon gesehen ^^

                    nen paar uk skys auch

                    Kommentar


                    • #55
                      Sorry leute hab kaum zeit mich um irgendwas zu kümmern bin auch kaum noch online da ich soviel zu tun habe ist so stressig.
                      Sogar Reisbrennen verpennt bzw. keine zeit gehabt.
                      evtl. lass ich mich mal oben blicken falls nicht wünsche ich trotzdem allen viel spass

                      Kommentar


                      • #56
                        So jetzt noch noch fix ein paar Minuten pennen, und 4Uhr gehts los in Richtung Ring =)

                        Karim, dann machen wir vor Ort was aus ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #57
                          komme doch nicht^^ bin immernoch fix und fertig

                          Kommentar


                          • #58
                            Mahyar (S15) und Ich machen uns gerade noch frisch und dann kommen wir auch, Wetter ist scheisse hoffentlich bessert es sich zum Nachmittag!

                            Cheers
                            Marcus

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich wünsch allen viel Spaß am Ring. Und macht bloß kein Wetttrinken mit den Engländern, die gewinnen immer :P
                              Wäre zu gern auch dabei aber das WE is leider voller Verpflichtungen.

                              Gruß Danijel

                              Kommentar


                              • #60
                                Hey Leute wie ist es so am Ring ??? Konnte leider nicht kommen, weil der Audi einen Platten hatte :'( Das ist so scheiße, ich habe mich so derbe darauf gefreut :'( Hoffentlich hat Jemand Bilder gemacht, ich würde sie so gerne sehen :(
                                Die 2. traurige Nachricht die ich noch habe ist, dass ich dieses Jahr nicht mehr auf dem Ring fahren kann, weil der Audi defekt ist und der Civic schon zum Teil zerlegt und gerade umgebaut wird für nächstes Jahr. Also kein Fahrbares Auto mit dem man über den Ring fahren könnte :'(

                                Daher biete ich gleich in einem Thread die Ringkarte, wo noch 2 Runden für den Nürburgring drauf sind, an ... Also wer Interesse hat, die beiden Runden müssen dieses Jahr noch gefahren werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X