Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tobi,
    wat sagt denn die dot der reifen?
    michelin ist nur in den ersten 3-4 jahren gut, danach bauen die rapide ab weil sie knüppel hart werden. genau wie conti
    ich hab hinten den dunlop sp sport 9000 druff der funktioniert..
    the sound of heaven rb engines build by nissan

    Kommentar


    • mal was anders,
      hat denn von den stammtischlern jemand lust mal mit an nem sonntag durch die eifel zu fliegen, mann könnte ja dann von mir aus so ca ab 11.00 o.12.00 durch die käffer zum ring ( brünnchen) dort nen assiteller reinschieben, was schauen, smalltalk und abends dann wieder andersrum überland zurück..

      is natürlich nix für kiddies die bis nachmittags im bett liegen hehehe
      the sound of heaven rb engines build by nissan

      Kommentar


      • die dot weiss ich jetzt nicht , aber die sind noch gut ... ich hab se ja tauschen lassen , weil die reifen die drauf waren als er aus japan kam runter waren .
        mit den reifen bin ich so auch zu frieden ^^ , die haben manchmal nur ein bisschen zuviel grip :D
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von sw928s Beitrag anzeigen

          is natürlich nix für kiddies die bis nachmittags im bett liegen hehehe

          Kommentar


          • Der Michelin Pilot Sport PS2 ist wirklich gut hab die ja auch drauf. Einer der besten UHP Reifen auf dem Markt aber eben auch dementsprechen teuer. Wem das nicht reicht sollte sich einmal die Pilot Sport CUP+ (Semi) ansehen. Einige aus dem Touriforum fahren den auch und sind sehr zufrieden. Eben einer der besten Semis auf dem Markt :-) . Gibt natürlich auch noch andere gute aber ich bin sehr zufrieden damit :-) .

            Zur Nordschleife fahr ich persönlich immer über die Autobahn, wofür auch den Sprit vorher verschwenden. Für schnelle fahrten ist schließlich die Nordschleife da :-)

            Gruß
            Carsten
            Gruß Carsten

            Kommentar


            • carsten
              sonntags auf der ns -.- ich nehme die meist abends in der woche wahr... wenn et mich juckt..
              den pilot sportcup kenn ich vom gt3 tracktool, is aber nix wenn et mal feucht is, und mit nur 4mm neuprofil auch nit ewig haltbar,
              da gibt es von khumo einen gleichwertigen semi..

              schnell fahren kann mann auch auf den nebenstrecken drumherum besonders abends nach 21uhr so als feierabendfahrt ^^
              the sound of heaven rb engines build by nissan

              Kommentar


              • Klar ist es unter der Woche ruhiger deswegen bin ich ja auch eher unter der Woche auf der Schleife aber Sonntags kann man auch mal ein paar Ründchen drehen. Muss man eben ein bisschen mehr die Augen offen halten. Wofür fahr ich sonst mit dem Sky dahin zum gucken bestimmt nicht. Wenn ich nur am Brünnchen stehen will kann ich auch mit dem Corsa oder Focus fahren.

                Was das heizen auf öffentlichen Straßen angeht, dazu hab ich ein paar Seiten vorher schon einmal etwas geschrieben.

                Ein Semi Slick hat nunmal wenig Profil das sollte aber jedem bewusst sein der sich so einen Reifen kauft ^^ . Das ein Semi nicht so haltbar ist wie ein Straßenreifen sollte auch klar sein genauso das man diesen nicht bei Regen fahren kann.
                Auch andere Hersteller haben gute Semis aber der CUP+ ist eben einer der Spitzen Semis die man heutzutage bekommen kann.
                Gruß Carsten

                Kommentar


                • So Jungs...rest per PN...sonst muss ich säubern...geht hier ziemlich OT zu...

                  Kommentar


                  • Wooo sind Biiilder Jungs? xD

                    Kommentar


                    • Beim fahren Bilder schießen fällt schwer^^

                      Kommentar


                      • ich überlege gerade ob ich da jemanden mit ner cam in der hand gesehen habe'?? -ääähhh NEIN!
                        oder doch?
                        the sound of heaven rb engines build by nissan

                        Kommentar


                        • ich mein der frank hat bilder gemacht ...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Danijel glaub ich auch...so ein, zwei....

                            Kommentar


                            • frank wollte,
                              dann stand da akku leer...
                              und pitch war se aus..
                              the sound of heaven rb engines build by nissan

                              Kommentar


                              • Hatte Dirk nicht ein paar gemacht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X