Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön zu hören das die Ausfahrt gut war.

    Wenn es passt sind Jenny und ich das nächste mal wahrscheinlich auch dabei. Wie lang wart ihr ungefähr unterwegs?
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • ja wäre cool wenn ihr das nächste mal dabei wärt ............ ääähmmm grob geschätzt waren es so 2,5 - 3 std. denke ich .... aber vllt weiss es jemand genauer ^^
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
        jo , die tour war echt ganz cool :)

        Ich hab jedoch bemerkt das ich unbedingt ein vernünftiges fahrwerk brauche ^^
        http://www.nengun.com/cusco/zero-2-suspension

        Kann ich nur empfehlen ;-) . Fahrzeug noch bissle versteifen und der Sky liegt wie ein Brett auf der Straße.
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • wir sind so gegen halb 2 viertvor los geeiert, blöde baustellen kacke da mit der ampel,
          von da aus raufs aufs land..
          das rausgezuckelt kahm mir doppelt so lang vor als wie der schöne teil..

          @ tobi frank hat nen tein drinne ich musste sagen das ding machte keinen mucks lag wien brett
          the sound of heaven rb engines build by nissan

          Kommentar


          • @ jogi

            wenn du mir die 2000$ gibst bin ich dabei xD


            @sw928s

            ein tein fahrwerk hab ich auch im auge bzw. wollt ich mir eins holen ... da macht man auf keinen fall was falsch mit
            sigpic

            Kommentar


            • Das Geld ist das Fahrwerk aber auch Wert, hab das ja auch drin :-) . Am besten noch eine Domstrebe vorne/hinten um das ganze etwas zu versteifen. Ein Käfig wirkt sich da auch nochmal positiv aus obwohl er ja eigentlich primär zur Sicherheit eingebaut werden sollte.

              Gibt auch von UltraRacing noch ein paar Komponenten um die Karosserie zu versteifen. Man sollte es natürlich auch nicht übertreiben ;-) . Werd mir z.B. für nächstes Jahr noch die hier besorgen http://code-6.net/images/product_ima...ges/211250.jpg

              Aber TEIN soll ja auch i.O. sein kann ich aber leider schlecht beurteilen, da ich noch keins hatte ^^ .

              Das richtige Setup ist auf jeden Fall schon sehr wichtig, das Fahrwerk inclu Reifen sind wohl mit die wichtigsten Komponenten an einem Fahrzeug d.h. auch wichtiger als pure Leistung.
              Gruß Carsten

              Kommentar


              • Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
                Das richtige Setup ist auf jeden Fall schon sehr wichtig, das Fahrwerk inclu Reifen sind wohl mit die wichtigsten Komponenten an einem Fahrzeug d.h. auch wichtiger als pure Leistung.
                Wo ist der "Gefällt mir" Button?

                Kommentar


                • Hehe den vermiss ich auch des öfteren, Denny ;-) ^^
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • Toby mein Schnubi, über dein Wagen und denn folgenden Umbauten reden wir ja bald mal.

                    Kommentar


                    • @jogi

                      jo klar , ich glaub auch das das fahrwerk sein geld wert ist , aber dennoch ist mir das ein wenig zu hoch gegriffen wenn ich ehrlich bin .
                      Domstreben vorne und hinten hab ich ja schon drinne .


                      @david

                      jaaa das machen wir bald mal ... ich freu mich schon :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • das mit der reifen und fahrwerksabstimmung stimme ich voll und ganz zu, was nützt das beste fahrwerk wenn dann jemand mit chinakrachern auf den felgen unterwegs ist.
                        was ich mir m.e auch wenig vorstellen kann das der einbau einer hicaslockbar das fahrverhalten stabilisieren würde.. im drift mag das starrsetzen nötig sein auf der track is schon besser wenn die reifen durch das mitlenken nochetwas mehr führungskräfte aufnehmen können
                        frank seiner wurde für die nordschleife aufgebaut und abgestimmt damals vom fahrwerk.
                        auf den etwas holprigeren abschnitten war es aber schon grenzwertig.
                        bei der wahl der aufrüstung finde ich es immer wichtig das man berücksichtigt was man vor hat, tracktool, drifter oder mix.

                        desweiteren denke ich schadet es dem verhalten nicht wenn man bei der achsvermessung die serienwerte mal ausser acht lässt und der va und ha etwas mehr sturzt gibt so 1-1.5 grad negativ.

                        @ tobi ich denke viel liegt auch bei dir an den reifen ? ggf zu alt und ausgehärtet? auch hier bewirken ein satz anständiger mit steifer flank wunder..
                        the sound of heaven rb engines build by nissan

                        Kommentar


                        • ne lockbar kommt bei mir auch noch .... ich will halt so ein "mix" haben wie du es gesagt hast ^^

                          ich will driften , aber auch mal einfach so flott unterwegs sein .

                          mal schauen was der nächste winter so bringt ..... ich hab mir jetzt erstmal nen SLD angeschafft :D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Wo sind die Pics ihr...ihr.... Skyfahrer. :D

                            Kommentar


                            • jenauso musset sin,

                              ich kenn die anderen fahrwerke nit, aber das tein schein da wohl preisleistungsmäßig sehr gut dazustehen..
                              the sound of heaven rb engines build by nissan

                              Kommentar


                              • hinten zumindest hab ich garnicht so schlechte reifen drauf ... michelin pilot sport ..... aber wenn bald neue felgen kommen , müssen ja sowieso andere reifen drauf und dann gucke ich mal .

                                Das preisleistungs verhältnis von tein ist auf jeden fall gut und daher tendiere ich auch dazu ..........xyz ist auch ne feine sache ... naja mal gucken .
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X