Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,
    also wie gestern bereits besprochen sind frank und ich auchmal am start, mit der tour hört sich auch gut an, wenn ggf mal interesse besteht, könnte man ja auchmal durch die eifel brettern, ich hab noch etliche roadbooks von den porschetouren und kennen da paar nette strecken.. wenn da von eurer seite her interesse besteht.
    gruß
    sw
    the sound of heaven rb engines build by nissan

    Kommentar


    • Diesmal sind wir dabei


      - 20"Felge
      - Breakdown
      - Electric Carbon
      - Kevin_SG
      - Cinderella & Kenjin
      - Mölle 04 + Skyliner89

      Kommentar


      • steht schon ein termin???
        the sound of heaven rb engines build by nissan

        Kommentar


        • 11.06 Steht aber auch in der Umfrage oben

          Kommentar


          • So, habe mich mal ein Wenig an die Route gemacht. Habe mal die Punkte genommen die Thomas genannt hat. Insgesamt sind es 122km vom Caffee aus und wieder zurück.



            So sieht sie aus, weitere Vorschläge ect. nehme ich gerne an. Aber für jeden ist was dabei. ;) Von Stadtfahrt bis Autobahn über Serpetienen-Strecken. ;)

            Kommentar


            • Feine Sache Kev. Das könne wir ja schon mal als Prototyp Route nehmen und ggf. noch was umbauen. Was sagt denn Google Maps zur Fahrtdauer?

              Kommentar


              • Ja, die kann man als Prototyp nehmen. Fahrtdauer laut google ~2 1/2 Stunden...

                Kommentar


                • Die strecke sieht klasse aus, denke ich werde dabei sein :)
                  sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

                  http://importstyle.net

                  Kommentar


                  • Zitat von importstyle Beitrag anzeigen
                    Die strecke sieht klasse aus, denke ich werde dabei sein :)
                    Wenn die Freundin nicht mitfährt halt mir ein Plätzchen frei.

                    Gruß Kevin

                    Kommentar


                    • hi,
                      ich geb es meinem gtr kollegen weiter, was machen wa denn cafe fahrt ??? oder sportlich und ein bischen unfair ;-)
                      the sound of heaven rb engines build by nissan

                      Kommentar


                      • Nach Kaffeefahrt soll das ja nicht aussehen :D Ich kenn die Strecken nicht, aber mit dem Klingenring ist z.B schon mal ne Ehemalige Bergrennstrecke dabei ;)

                        Kommentar


                        • Das wird natürlich eine gemütliche Ausfahrt um die Landschaft zu sehen, schneller als 50 werden wir sicher nicht fahren. Wie Danjiel schon sagte, Klingenring ist eine ehemalige Bergrennstrecke, aber dort sollten wir echt SAU SAU vorsichtig fahren, da haben sich schon einige Tot gefahren.... ansonsten denke ich mal wirds wie auf jedem Treffen, und wenn Thomas mit den anderen Neusser Jungs kommt wirds noch mal etwas "Asozialer" Thomas,

                          Kommentar


                          • Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt:

                            - 20"Felge
                            - Breakdown
                            - Electric Carbon
                            - Kevin_SG
                            - Cinderella & Kenjin
                            - Numi

                            Ich wäre auf jeden Fall wieder mit am Start, hängt eigentlich nur davon ab, ob mich jemand mitnimmt ;)

                            Kommentar


                            • Hey besteht der Stammtisch immer noch! Komme aus Dortmund und würde gerne mal vorbeischauen!
                              komme zum Jahrestag !maybe der 13.08 wenn was geht! =)
                              Lg Andre

                              Kommentar


                              • Bzw ich meinen Flugtermin behalte! =) und wieder im Lande bin! LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X